|
| ||||
| ||||
| SOWEIT ICH DAS WEISS WAR DAS ORIGINAL SPIEL DES TODES DOCH MIT DEM BRUCE LEE DOPPELGÄNGER BRUCE LE. hat bruce lee unter game of death etwa versucht einen film neu zu verfilmen der von einem seiner doppelgänger gamacht wurde? ODER IST BRUCE LE AM ENDE BRUCE LEE IN SEINEN JUNGEN JAHREN? selbst in diesem bruce lee special das auch bei kabel 1 war ist ein teil aus spiel des todes mit bruce le zu sehen. ziemlich fragwürdig oder? oder war das spiel des todes mit le erst nach game of death mit lee? ![]() |
|
| |||
| |||
| so weit ich weiss, drehte Bruce Lee nur 3 Kämpfe für den Film Game of Death. Der Rest wurde mit einem Doppelgänger gedreht oder Filmausschnitte von Lee's Filmen wurden eingebaut, da Bruce Lee während den Dreharbeiten verstarb. Nur in den Kampfszenen mit Kareem Abdul Jabbar, Dan Inosanto und dem Hapkido Meister ist der wahre Bruce Lee zu sehen. bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. gruss brani |
|
| ||||
| ||||
| Nein, Du liegst richtig. |
|
| ||||
| ||||
| game of death wurde ja auch von Bruce Lee nur nebenbei gedreht. |
|
| ||||
| ||||
| das war der film mein letzter kampf aber ich meine das original spiel des todes und einen anderen doppelgänger namens bruce le |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| aaaach enter the game of death jetzt hab ichs gerade selber gesehen okay der thread kann von mir aus geschlossen werden. sorry ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo Bruce Lee hat so ungefähr 3 1/2 kämpfe original gedreht das dumme war das er erst das ende gedreht hat bevor er den Anfang drehen konnte ist er leider gestorben ![]()
__________________ Bruce Lee:"Wenn du kritisiert wirst musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat" |
|
| ||||
| ||||
| Der Ist Tod??? |
|
| ||||
| ||||
| Hey Gargason du wirst doch wohl wissen das Bruce Lee Tod ist er ist 1973 gestorben.
__________________ Bruce Lee:"Wenn du kritisiert wirst musst du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat" |
|
| ||||
| ||||
| Hi gibt es eigentlich eine Seite im Internet zu den ganzen Bruce Lee Fakes ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Oh danke. Hab ich wohl übersehen ! |
|
| ||||
| ||||
| no problem ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |