|
| |||
| |||
| ... und doch scheint es kaum jemand zu wissen. Hier zum Beispiel: Kampfkunstschule Bremen - unsere Kampfkünste Zitat:
__________________ SI VIS PACEM, PARA BELLUM |
|
| |||
| |||
| und weil bruce lee nie wt gemacht hat, ist im wing chun forum gerade seine siu nim tau verlinkt. Hm ja. |
|
| ||||
| ||||
| Bruce Lee hat nie bei Leung Ting oder seinen Schülern gelernt. WT wurde von Leung Ting entwickelt. Thema durch.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| ach ok, das war eine fangfrage? lol wie heißt denn das Yip Man ingung? Wing Chun? |
|
| ||||
| ||||
| Korrekt. Wing Chun (so schrieb es BL selber).
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten hat die Website mal nen originelles Intro. Kamapfkunstschule Bremen - warum Kampfkunst?
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man bei der Frage, was man sich denkt wenn da 3 gefährliche Kerle stehen antwortet, dass man denen in Hintern treten würde, wird man an die US Marines verwiesen... ![]() Was bei BJJ in der Beschreibung steht stimmt übrigens auch nicht wirklich... naja.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ich hatte auch nicht den geringsten Zweifel, dass BL WC gemacht hat. Ich finde es halt blöd, dass man eine Kampfkunstschule hat, aber sich nicht mit dem Unterschied zwischen WT und WC informiert. Obwohl der Lehrer selbst WT gemacht hat.
|
| |||
| |||
| Hallo! Na der Lehrer wird es wohl wissen! Aber ist einfach immer wieder ne tolle Werbung fürs WT und sich! ![]() |
|
| |||
| |||
| wie meinen?
|
| |||
| |||
| Das klang für mich als ob du meintest, der betreiber der Kampfkunstschule würde den Unterschied nicht kennen! |
|
| |||
| |||
| Ich weiß es nicht, vielleicht, weiß der Trainer es nicht, oder er ist zu oberflächlich!
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wollte Marcelking damit sagen.
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Yip Man nannte seine KK Ving Tsun. V wir Victory soll der Grund gewesen sein. Warum viele es Wing Chun nennen ist eigentlich recht simpel. Wenn man Wing Chun sagt, klingt es richtig. Ich glaube man sagt, es klingt phonetisch richtig. (verzeiht, wenn ich die falsche Bezeichnung hatte :P ) WT ist eine Erfindung von LT und daher sollte man nicht mit Bruce Lee werben. Vorallem sagte mir in jeder WT Schule am Anfang, dass Bruce das auch gelernt hat um danach zu sagen, aber er hat nicht das ganze WT gelernt... Schlimm...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |