|
| ||||
| ||||
| Hab da mal ne Frage. ich weis, es ist eig. das falsche Forum aber hoffentlich bekomme ich hier paar Antworten. ![]() Also diese Kung-Fu Hosen, warum haben die immer auf der Rückseite so einen weißen "Ausguck" stehen?? Man sieht das z.b. hier bei Bruce lee. YouTube - Bruce Lee - Enter The Dragon - Part 11 - HD - Full Movie - English - 1973 Stoppt mal bei 01:09-01:11 . Das ist so unter dem schwarzem "Gürtel" Weis das jemand`??? |
|
| |||
| |||
| das ist warscheinlich seine unterhose... also unsere hosen haben das nciht und ich glabue auch nicht ,dass das einen tieferen sinn hat... :P |
|
| ||||
| ||||
| er trägt den gürtel vllt. so eng, und die hose ist so breit, dass da stoff überbleibt, der diese lücke bildet. trag mal ne zu breite hose mit nem eng geschnallten gürtel, dann weißte was ich mein ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| vll ist sie gerissen und er hat weisse unterwäsche an???
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| |||
| |||
| Die Hosen haben traditionsgemäß einen seidenen weißen Saum eingenäht, damit das Gummiband nicht so einschneidet. Gleicher Saum, gleichwohl (wollt ich immer mal schreiben ) zu dekorativen Zwecken gedacht, findet sich auch als Ärmelaufschlag bei den Kung Fu Uniformhemden. That´s just it...
__________________ "Time wounds all heels" - John Lennon |
|
| ||||
| ||||
| Ahhh, Deshalb ist das immer draußen. Dankeschön! hehe ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |