|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ok, kann man. Aber dann sollte man doch den Unterschied zw. "Krieger im Sport/ in der Politik" und "Krieger auf dem SChlachtfeld" machen. Das wird ja auch im englischen Wiki TExt unterschieden.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" Geändert von Nananom (23-02-2010 um 12:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es handelt sich um allgemeine Attribute, die einen Krieger auszeichnen und die nicht nur auf dem Schlachtfeld gültig sind. Auch war nicht jeder der sich auf ein Schlachtfeld begeben hat automatisch ein Krieger, diesen Status musste man sich erstmal verdienen.
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt es ab 04:30 besonders... ![]() ![]() wuuuwuuhaaaaaaaaa ![]() ne gutes Video ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er lebte hier und da bei verschiedenen Fürsten, unterrichtete Clanmitglieder in der Schwertkunst. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Zitat:
1967 fuhr der britische Radrennfahrer Tom Simpson bei der Tour de France auf den Mont Ventoux in der Provence. Der Berg ist unter Radsportler geführchtet, da die letzten 13 Kilometer keinen Zentimeter Schatten bieten und die Umgebung aus Kalkstein besteht. An nem sonnigen Tag kann s da um die 40 Grad sein. Simpson brach wegen der Hitze zusammen, weigerte sich aber aufzugeben. Er sagte Leuten die um ihn herum standen: "setzt mich wieder auf mein Rad." Er fuhr ein paar Meter weiter und fiel nochmal um, diesmal war er tot. Dann müsste man ihn theoretisch auch als "Krieger" bezeichnen. ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |