|
| ||||
| ||||
| Hab ich das richtig verstanden? In der Gesamtlänge (in Farbe), die verloren bis 2002 sollte, kann man Bruce Lee sehen, eine erstaunliche Demonstration beim Long Beach Internationals 1967. Info: siehe auf der Seite unten: Bruce Lee Review Weisst jemand wo man die Gesamtlänge (in Farbe) her bekommt? Gibt es irgendwo eine DVD zum Thema? oder ein Clip? Gruß
__________________ Wissen ist nicht genug; Wir müssen Wissen anwenden können... -Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Glaube da kommt bald ne neue DVD wo das Material drauf ist. Man fand auch noch Elvis Presleys Doku "Modern Warriors", welche er Karatekas widmete.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| In diesem Clip von Rising Sun Productions kann man kleine Ausschnitte von Bruce Lees Demonstration in Farbe sehen. YouTube - Bruce Lee Unseen footage, Chuck Norris, Van Damme, Kanazawa,
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| hofe auch, das bald was neues rauskommt
__________________ Wissen ist nicht genug; Wir müssen Wissen anwenden können... -Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hofentlich gibts bald das komplette Bruce Lee Demonstration in Farbe
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |