|
| ||||
| ||||
| Konnte gerade nicht sehen, ob das jemand gepostet hat. Grüsse...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Weiss jemand, wann der nach Deutschland kommt? Und ob der Film nicht so zusammengesponne ist, wie manche andere BL Filme? Gruß
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Sieht kewl aus, kanns kaum erwarten ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| 2 Fragen: 1) Ist das der erste von den drei geplanten Filmen von Robert und Phoebe Lee? 2) Warum immer diese WATHAAAA Kampfschreie? Egal ob man Leute wie Glover, Ino oder wen auch immer frägt, Lee hat das ausserhalb der Leinwand nie gemacht bzw. es war nur als dramatischer Effekt im Film gedacht. |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Impressionen, danke!
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Sieht interessant aus! Hat zumindest noch nicht den Anschein einer schmierigen Seifenoper Atmosphäre wie Legend of Bruce Lee. ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hey freut mich, wenn ihr das noch nicht kanntet. ![]() Dann hab ich mal endlich jkd arbeit geleistet. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ja der sieht interessanter als The Legend of Bruce Lee aus ![]() Wobei der Schauspieler vom genannten Streifen eher Bruce Lee ähnelte ![]() Ich hab gelesen das das der Film vom Bruder sein soll und im Dezember rauskommen soll!
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| 100% Agreee
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
| ..aber wann kommt der Film in die deutschen Kinos??????
__________________ bright eyed and bushy tailed |
|
| ||||
| ||||
| Film ist bis auf die Zeit wo er spielt wieder mal ein Heldenepos indem sich Lee schon als Kind mit Schreien einer KAtze übt. Hielt nicht was er versprochen hat. KAnn man nur hoffen das die anderen beiden Teile besser werden. Zuviel Klischee |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich nur anschliessen. Kaum Action zu bieten. Ein bisschen Techtelmechtel mit der ersten Liebe, ein bisschen Jugendsünden, ein bisschen Rock'n'Roll. Die Sache mit seinem Freund am Schluss bewegt noch, aber ansonsten kommt nie richtig Stimmung auf. |
|
| ||||
| ||||
| LOL Dazu kommt das in keinem der Filme seine Originalstimme zu hören war, da alle Filme synchr. wurden. Auch der Originalton. Außer ein parr Szenen von ETD |
|
| ||||
| ||||
| In ETD war doch ständig seine eigene Stimme zu hören. Oder sind jetzt nur ausschließlich die Kampfschreie gemeint?
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (24-01-2011 um 11:37 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |