|
| ||||
| ||||
| Hab da mal ne frage zu dem vorliegenden Bild von Bruce lee. Ist das ein Finger jab was er da macht? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch eine Version von crying monkey ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, coooles, vid. aber meine frage ist ernst gestellt. |
|
| ||||
| ||||
| lol ![]()
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| |||
| |||
| YouTube - Enter the Dragon -Bruce Lee cave fight Wie B.L. Fingerstiche aussehen, findest du im Anhang. Gruß, Michael
__________________ "Time wounds all heels" - John Lennon |
|
| ||||
| ||||
| 1:15? Macht er was völlig anderes. Falsche Zeit? Denke auch eher dass es ein Angrif ist - weiß aber nicht, aus welcher Szene das Foto kommt. |
|
| ||||
| ||||
| Gin Lai dürfte schon die richtige Szene gefunden haben. Der Angreifer macht keinen Angriff sondern läßt sich von BL verkloppen. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Ahhh, danke für die hilfe. hab mir das video genau angesehen, und musste das echt vergleichen.. Vielen dank. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| niemals, schau mal ausrichtung, den 2. Arm usw. an. Auch spiegelverkehrt ist nix dabei. Ich glaube kaum oder bin blind oder ist ne andere Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Es geht halt sehr schnell, und da man auf youtube nicht die einzelnen Bilder einer Sequenz hintereinander aufrufen kann ist kaum möglich genau dieses Bild zu sehen. Aber achte mal auf den Schatten links von ihm an der Wand, dann siehst Du daß es fast nur diese Szene sein kann. Georg
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Alfons.
|
| |||
| |||
| Exakt!
__________________ "Time wounds all heels" - John Lennon |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ah, kool, danke - jetzt hab ichs auch gefunden. Obwohl ich mich schon ein paar mal durch die szene pausiert habe, hat er nie da angehalten. War ja eher nen Pak Faust mit anschließendem wegschieben, was dann zum Foto wurde (das schieben). Alles klar, thx! |
|
| ||||
| ||||
Das war eher ManSao... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |