|
| ||||
| ||||
| Hab da mal ne frage, warum Bruce lee manchmal Eierschalen in seine Proteindrinks mit getan hat... Ist das gesund, bzw gut verdaulich??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Billiges Calzium für den Knochenbau?
__________________ Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Das ebensolche gilt für die Molche. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch was für kleine Mädchen ... Mixer, ich bitte dich. Das ganze Ei in den Mund und schwupps - gut gekaut ist halb verdaut ![]() How to Make Calcium using Egg Shells
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| @Trinculo hehe, , nee meine Frage ist ernst gestellt. |
|
| ||||
| ||||
| Heeeeh ... mein Link war doch gut ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| jaa, natürlich. aber was sind da für nähwerte drin??? |
|
| ||||
| ||||
| Calcium? ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, hehe ka. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also echt, da steht wirklich nirgends dass da Kalzium drin ist. Hätten die auch sagen können. |
|
| |||
| |||
![]() Tatsächlich enthalten auch manche käurliche Kalziumpräparate Eierschalen (steht dann auf Latein drauf ).Bei zuvielen rohen Eiern bin ich mir allerdings noch unsicher, da zumindest rechnerisch die Biotinbindefähigkeit des im Eiklar enthaltenen Avidin, die Menge des im Eidotter enthaltenen Biotin wesentlich übersteigt. Außerdem enthält rohes Eiklar angeblich einen Trypsinhemmstoff. Also lieber nur hauptsächlich Dotter (hat eh die meisten Nährstoffe) und etwas von der Schale. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lee hat Steroide zu sich genommen und diese Fitness Studio Shakes haben zu weing Protein um effektiv zu sein. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| ||||
| ||||
| hin oder her,, aber leider korrekt |
|
| |||
| |||
| Im Ernst jetzt, hat Bruce Lee wirklich Steroide genommen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |