|
| |||
| |||
| naja wie der titel schon verät..... ich möchte mal wisen wie das genau funts dieser trick...kan ihn irgendjemand£? greez MLM-B |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| |||
| |||
| Schau unter google der schlag heist one inch punch da findest du anleitungen zu dem schlag ist nur eine sache der Übung und der Technick damit kannst du nur die beeindrucken die von Kampfkunst keine ahnubg haben. |
|
| ||||
| ||||
| wasn das überhaupt ? 2,5 cm schlag ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich empfehle unsere Boardsuchfunktion. ![]() Les dich z.B. mal durch folgende Threads: - Fauststoss - Vergleich von Karate- und Wing Tsun-Schlägen - Bruce Lee 3 inch punch - one inch punch
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| es wäre nett wenn jemand mal sone anleitung auf DEUTSCH posten würde, fänd ich sehr nett. diese übersetzungs programme taugen nichts! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| also ich hab da was im internet gefunden, und zwar hier. find die anleitung aber nich so hilfreich. bei google hab ich auch nix gutes gefunden. kann das vielleicht jemand mal etwas genauer erklären wie der geht?? mfg fightclub-weiden ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruss Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| was zur hölle ist den jetzt dieser 2,5 cm schlag ? |
|
| |||
| |||
| ein schlag aus 2,5 cm entfernung ... |
|
| ||||
| ||||
| der one inch punch *g* |
|
| |||
| |||
| Hab da mal ne blöde Frage: Soll das ungefähr sowas sein, was Uma Thurman in Kill Bill Vol. 2 bei dem Chinesen trainiert? |
|
| ||||
| ||||
| Heute Abend wird in der SAT1 Sendung > CLEVER - Die Show, die Wissen schafft < um 20:15 Uhr dDer One Inch Punch wird diskutiert und auch vorgeführt. Mit: Hannes Jaenicke Verona Pooth Moderator: Barbara Eligmann und Wigald Boning Jesus lief einst über Wasser - heute wird untersucht, ob das für einen Menschen wirklich unmöglich ist. Außerdem fragen Barbara Eligmann und Wigald Boning: Wie sprengt man fachmännisch einen Turm? Welch seltsame Dinge macht Wasser im Vakuum? Und was hat es mit Bruce Lees legendärem One-Inch-Punch auf sich? Wie verhalten sich Menschen in einem Aufzug? Ein psychologisches Experiment gibt Antworten. "CLEVER" praktisch: Der Haushaltstipp zum Auftauen von Gefrorenem. Als Showact: Gerolf Blittersdorf (Kampfsportkünstler) |
|
| ||||
| ||||
| na klasse , Wigald diskutiert über den 1 inch Punch... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|