|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mehr als ein Inch war das schon. Aber tatsächlich ist das "nur" die Streckung des Körpers, mit diversen Rotationen, Kippbewegungen, etc. Wenn man viel Power in diese Streckung bekommt, dann kann man damit eben Leute eindrücken. Schummler stellen sich seitlich, damit man über die Drehbewegung viel Strecke hat. |
|
| ||||
| ||||
| Hier sieht man das evt. besser! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja hab´s grad in der vorschau gesehen das werd ich mir heut mal anschauen
__________________ MUSIK |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein 0 Inch Punch ist viel interessanter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube der stuhl soll verdeutlichen, daß es dem gepunchten mann schwer möglich ist, sich abzubremsen und hinzusetzen.. glaube. ![]()
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hilfe war das schlecht... Das beste Zitat aus der Sendung: "Bruce Lee entwickelte eine eigene besondere Kampfkunst, sie bestand aus Boxen, Kung Fu und Karate..." AHA Vorgeführt haben es zwei WAng Tsun Kämpfer der EWTO, deren Muskeln wie eine Kugelschreiberfeder funktionieren... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Jup schlechte Recherche von Sat.1 Aber Verona war doch auch genial mein bruder hat mich immer mitgeschleppt zu den Bruce lee Filmen...blubb...blubb...blubb |
|
| |||
| |||
| Sind ebend keine Fachleute, Physiker hätten sich wahrscheinlich auch über die Erklärung mit dem Vakuum kaputtgelacht. Wie die Perle Wing Chun oder in dem Fall "Wing Tsun" ausgesprochen hat war aber alle erste Sahne. |
|
| |||
| |||
| Ich hab grad Clever zu Ende gekuckt ![]() Gute Nacht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja....das ist halt die glotze... aber der typ ist schön weit geflogen...hehehehe |
|
| ||||
| ||||
| Aber das war auch noch der Brüller! "Der geht wohl nicht zur Maniküre", oder so ähnlich ![]() |
|
| |||
| |||
| also irgendwie schein der wt-kerl ein ziemlicher bewegungslegastheniker gewesen zu sein ... der iss nach dem schlag doch fast vornüber gefallen.... aber naja.... die ewto wird schon wissen was sie da tut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|