|
| ||||
| ||||
| Ich will ja nicht kleinlich sein, aber war das wirklich nur 1 inch bzw. 2,5 cm Abstand/Ausholbewegung? Ich meine, der Typ hat mit gestreckter Hand an der Pratze/Steinplatte angesetzt und dann die Faust nach vorne geschoben. Ist imo doch ein größerer Abstand als wenn man wie hier unter Bild 1 mit nach unten gekippter Faust ansetzt. Gruß Ezekiel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Steinplatte durchzuhauen ist bei dem Material auch kein grosser Akt. Hab schon gesehen das jemand solche Gasbetonplatten mit dem Kopf durchgeschlagen hat (War mal ne Show im Europapark )Aber immerhin trotzdem noch ne ganz interessante Demo |
|
| ||||
| ||||
| Das ist keine Steinplatte, sondern eine Handpratze. Es geht dabei nicht um einen Bruchtest, sondern um einen dynamischen kraftvollen Schlag aus kurzer Distanz. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Is es überhaupt möglich mit dem One Inch Punch einen Bruchtest zu machen? Der Schlag ist ja nicht durchschlagend und tiefenwirkung is mir auch net bekannt. Gut bin zwar kein Experte in dem Gebit da wir im HKD mit dem Schlag eigentlich nix am Hut haben, aber vom elbst herumprobieren her glaub ich nicht das es geht. Lass mich aber gerne Belehren! Greez Tom |
|
| ||||
| ||||
| ich bin zwar kein fachmann, aber der erste schlag sah mehr nach einem schubser als nach einem schlag aus. aber das beste war wie sein trainingspartner die pratze weggeworfen hat. na ja, denk es könnte besser aussehen.- mfg fightclub-weiden ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
)Grüsse Christoph |
|
| ||||
| ||||
| lassen wir das mal so stehen ob das nun show war oder nicht. na klar kannste damit nen buch test machen, er ist auch durchschlagend und eine tiefenwirkung hat er auch! wenn er das nicht hätte wie könnte man sonst jemanden damit aus den latschen hauen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |