|
| |||
| |||
| Hey ich fange bald mit shaolin kung fu an und wollte fragen wie ich so einen körper wie bruce lee aufbauen kann also das ich keine sperrigen und große muskeln habe sondern kleine und ausdauernd starke muskeln wie bruce lee halt. danke schon mal mfg neuling |
|
| |||
| |||
| Ausdauertraining |
|
| ||||
| ||||
| Kraftausdauertraining ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Da musst du tierisch aufpassen. Wenn du mal versehentlich an so einer Hantel vorbeiläufst, dann kann es schon mal passieren, dass du so nen halben Tag später gewaltige Muskelberge mit dir rumschleppst.. Aber mal Spaß beiseite: "Diese sperrigen und großen" Muskeln zu bekommen ist eine recht anstrengende Sache. Den drahtigen Look bekommst du nicht durch ein gesundes Maß an Muskulatur in Verbindung mit einem sehr geringen Körperfett Anteil. |
|
| ||||
| ||||
| Roundhousekicks bis zum umfallen. Da kommt der Körper von ganz alleine! |
|
| ||||
| ||||
| Spinat essen |
|
| ||||
| ||||
| Bruce Lee konnte eh nix. Wenn Fedor gegen Bruce Lee gekämpft hätte, hätte er ihn locker geschlagen, aber Mike Tyson in seiner Prime konnte besser Boxen als Fedor. |
|
| ||||
| ||||
| und weshalb willst du keine großen muskeln? |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit FAQs lesen, bevor du 1.000 Freds eröffnest? Außerdem fang erstmal an zu trainieren!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Geändert von iYork (14-10-2010 um 17:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| korrigiert |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit FAQs lesen, bevor du 1.000 Freds eröffnest? Außerdem fang erstmal an zu trainieren!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ok danke für eure tipps hilft mir echt weiter |
|
| |||
| |||
| Die Mittel findest Du danach oder auch schon vorher, in FAQs (umsonst) oder in einem guten Fachbuch (zB Böckh-Behrens/Buskies). Ich vermute, dass deine Analyse dann später das Kraftausdauertraining als Ergebnis haben wird. Bei mir (leider gar nicht so Bruce Lee, da einfach 50% schwerer) mündet das bei gutem Aufwärmtraining im Verein und zusätzlich in Circletraining im Fitnessstudio, wo ich ca. 20 Geräte bediene und diese je ca. 70sek pro Gerät bei der Belastung, die ich nach 70sek als nicht mehr schaffbar empfinde. Zu guter letzt: Wäre ich nicht schokoladensüchtig - wäre ich bestimmt auch ein ganz Großer geworden - Ergo. Kontrolliere was Du futterst.Viel Spaß beim Training! -S. Ps: Ich sehe gerade, dass Du erst 15 bist. Bitte verschone Deinen Körper mit synthetischen Eiweißen etc. - wo wir gerade das Thema Ernährung noch mit reingenommen haben. Geändert von durchatmen (16-10-2010 um 11:09 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |