|
| |||
| |||
| Stimmt es das Bruce Lee´s Mutter halb deutsche war? |
|
| |||
| |||
| wenn interessiert den das ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jo, die Alte war meine Schwester ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| @ Herby und Tornado da hättet Ihr euch lieber die arbeit sparen können mit dem sche*** den Ihr geschrieben habt. @ <BruceLee> soweit ich weiss war die Mutter Eurasierin! Ob da deutsches Blut mit drinn war kann ich Dir nicht sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Yo Dragon da geb ich dir voll und ganz recht... das war ne ganz normale Frage.... Bruce Lee, mit bürgerlichem Namen Li Chen-fan, wurde am 27. November 1940 als Sohn des chinesischen Opernsängers Lee Hoi Chuen und einer eurasischen Mutter in San Francisco, USA, geboren. Ob sie nun halbe Deutsche war weiß ich nicht aber das sie auch eine Europäische seite hat ist nuneinmal so. Also an die Klugscheißer hir schaut mal auf die Seite http://mitglied.lycos.de/drunkenmonk8/newpage4.html Gruß an die beiden Bruces ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Weis es hier keiner? |
|
| |||
| |||
| Kann man so was nicht in den Off-Topic Bereich schieben? Was hat das mit Jun Fan oder JKD zu tun? Demnächst wird noch über die Schuhgröße und die Lieblingsfarbe diskutiert. Leute geht trainieren.... Gruß Thorsten
__________________ Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Also wenn dich das nicht interessiert brauchst du auch nicht so ein Zeug zu posten, was dir und denen die es interessiert nichts bringt. gOdfellas |
|
| ||||
| ||||
| Zenturio, ich habe den Löffel gefunden. |
|
| ||||
| ||||
| das nimmt immer die Züge der Verehrung von Sektenführern und konsorten an. Wird langsam echt pervers die Bruce Lee Verehrung von einigen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| ich versteh nicht dass hier manche so ne sch**** ablassen!! das ist ein forum... in foren stellen leute fragen, weil sie sich ne antwort erhoffen! ich glaube auf solche überflüssige kommentare wie hier manche posten kann JEDER VERZICHTEN... mir geht das echt auf den keks dass sich erwachsene leute wie kleine, pubertierende kinder benehmen und sich mit überflüssigen posts aufspielen wollen! |
|
| |||
| |||
| p.s. das zeugt nicht gerade von intelligenz! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |