|
| ||||
| ||||
| Sagt mal, geben alle JKDler solch komische Geräusche von sich wie Bruce Lee, wenn er kämpft? Show oder tieferer Sinn? Gruß Jet |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das hilft den Fokus ins Wasser zu setzen, damit die Tasse nicht zerbricht...du verstehst? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| HAAAATAAAAaaaaaaa...! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Also nur Show? Meine Frage war übrigens durchaus ernst gemeint ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da siehst Du was Du angerichtet hast... jetzt muss er schon so posten... Du Schuft! |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe. Man darf mich nicht in die Geheimnisse des JKD einweihen, solange ich mich nicht als würdig erwiesen habe. Was muss ich machen? (bitte auch an meine Würde denken ) |
|
| ||||
| ||||
| Geld überweisen und sofort mit Systema aufhören. ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Och, ich glaub, ich will's gar nicht mehr wissen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wer soll dat bezaaahlen, wer hat soviel Jeldt? Wer hat soviel.... |
|
| |||
| |||
| hoi =) hehe wusste gar nicht was es noch alles gibt im kampfkunst board da geht man mal weg von capoira und geht da her und man trifft lauter leute die man noch nie vorher gesehn hat =) ich find das lustig achja bruce lee tag i weis net i muss immer weinen naja bin auch ein sensibler mensch musste bis jetzt auch bei jeden star wars und herr der ringe teile weinen naja egal ... weis einer obs das ganze was auf kabel eins war irgentwo auf dvd gibt? achja hat jemand mitbekommen bei game of death haben die extra langsamer kicken müssen weil die kamera das net so schnell aufnehmen konnte ?! das find ich arg ich mein wenn ich kick dauerts ne stunde bis ich mal mein knie gezogen hab ... gibs da irgentwelche tricks die ich net kenne? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
musste leider arbeiten und meine Videokassette war nach 4 Stunden voll, also ist nicht alles drauf. Das meiste kannte ich aber schon. War ok, aber nichts besonderes. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Grüße Euch, es hat sich wirklich gelohnt, keine Frage! Wahnsinn, wie er zum Teil das Karate kritisiert hat! Mut hat er damals gehabt, doch er war einer der Größten oder ist es noch immer. Gruß Fabian Krawczyk |
|
| ||||
| ||||
| Das dürfte eher an der nicht gerade freundlichen Historie zwischen China und Japan liegen... Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|