Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-03-2008, 21:23
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Judo,Jiu Jitsu,Karate (Wado Ryu)

Registrierungsdatum: 10.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Gose Beitrag anzeigen
Das kann nicht sein, Chuck ist DEFINITIV unbesiegbar! Der Kampf war gekauft!

Frage: Wieso soll JKD keine Kampfkunst sein (bzw. nicht als solche angesehen werden)????

Naja er hat ihn schon besiegt. Aber habt ihr mal überlegt wieso er jetzt tot ist?

Quicklinks
Alt 05-03-2008, 23:11
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Jun Fan/Jeet Kune Do & Filipino MArtial Arts (Inosanto)

Registrierungsdatum: 11.12.2003
Standard

Zitat:
Zitat von MalteB Beitrag anzeigen
Naja er hat ihn schon besiegt. Aber habt ihr mal überlegt wieso er jetzt tot ist?

Hmm Sorry wer hat WEN besiegt.. konnte jetzt nicht ganz folgen :?
Alt 06-03-2008, 07:50
Benutzerbild von Ir-khaim
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: JJ & CTE

Registrierungsdatum: 01.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Goekhan S. Beitrag anzeigen
Hmm Sorry wer hat WEN besiegt.. konnte jetzt nicht ganz folgen :?

Bruce hat Chuck besiegt und ist jetzt tot - das hat er gemeint.
Alt 06-03-2008, 09:07
Benutzerbild von daan96
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 22.12.2005
Standard

Moin,
ich habe mich mal erkundigt wegen ein Probetraining,ich soll dann gleich für 4Wochen ein Probevertrag abschließen und für diesen 39 € bezahlen!
Also ein zwei mal mit trainieren geht nicht, dass finde ich schon komisch!Wie ist das denn bei euch, ist das normal?
Weil was mache ich denn wenn ich nach 2x sage, es gefällt mir net,dann habe ich das Geld umsonst ausgegeben!!
Gruß
daan96
Alt 06-03-2008, 09:24
Benutzerbild von Ir-khaim
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: JJ & CTE

Registrierungsdatum: 01.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von daan96 Beitrag anzeigen
Weil was mache ich denn wenn ich nach 2x sage, es gefällt mir net,dann habe ich das Geld umsonst ausgegeben!!
Gruß
daan96
Zweimal ist meines Erachtens etwas wenig um das wirklich beurteilen zu können. Also ruhig 4 Wochen hingehen, auch wenns am Anfang nicht so doll ist. Frag doch mal, ob dir die 39€ angerechnet werden, wenn du dich schlussendlich anmeldest. Wenn ja, ist das meiner Meinung nach ok.
Alt 06-03-2008, 09:32
Benutzerbild von daan96

Standard

Moin,
da hast du Recht das ich es nach 2x mal nicht beurteilen kann,aber geht ja darum ob es mir Spaß macht und wenn es mir nach 2x kein Spaß, dann wird es mir nach 4 Wochen wohl auch kein Spaß machen!!
Alt 06-03-2008, 09:58
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Jun Fan/Jeet Kune Do & Filipino MArtial Arts (Inosanto)

Registrierungsdatum: 11.12.2003
Standard

Also 2 mal finde ich auch schon echt wenig.....
Wir handhaben das bei uns so das ein neuer bis zu 3 Wochen kostenfrei teilnheme darf, das heisst meisten 6 mal Training

Wo kommst du den her daan96 ?? Wenn Bielefeld oder Halle/westf nich weit weg zu dir ist, komm vorbei...Es kostet dich ja ncihts

Grüsse
Alt 06-03-2008, 10:09
Benutzerbild von daan96

Standard

Moin,
ich komme aus Hannover!!Ne aber für ein Probetraning zu bezahlen find ich doof!!
Alt 06-03-2008, 14:01
Benutzerbild von JunFan
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Jun Fan/Jeet Kune Do

Standard

Zitat:
Zitat von daan96 Beitrag anzeigen
Moin,
ich komme aus Hannover!!Ne aber für ein Probetraning zu bezahlen find ich doof!!
Du redest bestimmt vom kenpokan, oder?
Du bekommst das geld wieder soweit ich weiß, wenn du dich entscheiden solltest dort nicht zu trainieren und rechtzeitig vor dem ersten momat kündigst!
Alt 06-03-2008, 16:14
Benutzerbild von Helmchen
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kick and Run

Registrierungsdatum: 28.04.2004
Standard

Zitat:
Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
Du redest bestimmt vom kenpokan, oder?
Du bekommst das geld wieder soweit ich weiß, wenn du dich entscheiden solltest dort nicht zu trainieren und rechtzeitig vor dem ersten momat kündigst!
Da hat der Pascal recht, so funktioniert das Ganze !!

Kannst 4 Wochen alles probieren was es im Angebot, sollte es dir nicht gefallen, dann kannste vor Ablauf der vier Wochen kündigen und bekommst die Kohle für den Monat zurück.

Greetz

Helmchen
Alt 07-03-2008, 22:07
Benutzerbild von Tantaluz
Kampfkunst: ???

Registrierungsdatum: 18.11.2006
Standard

das macht irgendwie keinen sinn, oder?

du verlangst für probetraining kohle, die du zurück gibst, wenn der neue doch nicht will.
doch dadurch, dass der neue schon blechen muss achtet der viel mehr auf ... na das würde sich bei mir einfach negativ auswirken (psychologisch gesehen)

außerdem läuft das training doch auch so, sie machen also keinen verlust und umgekehrt nur unwesentlich gewinn, falls der neue bleibt, aber wenn er vergessen sollte seinen vertrag fristgerecht zu kündigen muss er einen weiteren zahlen oder mehr.
man mein tip lies das kleingedruckte

sowas hab ich noch nirgendwo anders gehört, was natürlich nichts über die qualität des trainings aussagt

Geändert von Tantaluz (07-03-2008 um 22:10 Uhr).
Alt 07-03-2008, 22:49
Benutzerbild von isegrim
Kampfkunst: JKD, TCC, KALI

Registrierungsdatum: 20.11.2003
Standard

Also bei mir läuft das genauso, auch wenn ein früherer Lehrer von mit meinte man sollte für probrtraining zahlen.
ne, ne
der soll drei wochen mitmachen, und wenns passt fangt er offiziell an. wenn nicht: gut so! denn man KK nicht lernen, wenn man sich nicht wohlfühlt...
allerdings zu den preisen muss ich auch noch was loswerden: wir, die lehrer, reisen um die halbe welt (war grad in den USA wieder...), schlafen auf parklätzen, besuchen irgendwelche leute irgendwo, schwitzen und konzentrieren uns jahrelang stundenlang die woche für woche, meist täglich......
und verlangen dann so 49 euro oder sogar nur 39euro den monat danach für unterricht, beispielsweise.
Das ist purer Idealismus! Streng genommen extrem unterbezahlt.
Nur so als Hinweis.
Grüße
Alt 09-03-2008, 20:47
Moderator
Kampfkunst: JunFan/JKD, Kali

Registrierungsdatum: 14.01.2005
Standard

Bei uns läuft es so: Man kann 1 Mal zum Probetraining kommen. Das ist Gratis. Dann kann man 3 Monate lang das Training ausprobieren, bevor man Beitrittsgebühren für den Verein oä zahlen muß. In diesen 3 Monaten zahlt man natürlich für das Training, denn man bekommt ja auch Sachen gezeigt und erklärt und die Trainer nehmen sich Zeit für einen, die sie im Grunde von der Zeit abziehen müssen, die sie sonst ihren "alten" Schülern, die schon lange dabei sind, widmen könnten. Ich denke, es ist gerechtfertigt, dafür Geld zu verlangen.

Wenn man den Anfängern allerdings nichts erklärt, sondern sie quasi nur mithoppeln läßt, kann man es sich natürlich leisten sie gratis zu unterrichten. Es würde mir persönlich halt keinen Spaß machen einen derartigen Unterricht zu geben, aber das steht auf einem anderen Blatt ...

astrid
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht