|
| |||
| |||
| Zitat:
Wieso persönlich, ich lass mir nur regelmäßig fett absaugen. Du: "Du bist nicht professioneller Kämpfer." Aha? Ok, danke für die Info... Du: "Ausserdem mache ich mir um dein KÖNNEN keine Gedanken. Du bist mir egal. "Stopkick und der Kampf wäre zu Ende" ist nicht mein Ding. Da kenn ich bessere Kaliber, die über sowas lachen. "Da sehe ich wie wenig du darüber weist was wir machen, das kommt daher, dass du die infos über forum beziehst. Ich mache mir gar keine sorgen um dich, wer bist du noch mal? Und ich lass erst gar nicht jeden rein in meine bude ![]() |
|
| ||||
| ||||
| deshalb wird das auch nix mehr bei dir mitm JKD ![]() wärst du doch im Keller geblieben mit deinen Büchern.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du benimmst dich wie ein Kind... dein durch die Blume persönlich werden ist auch erkennbar... Für jeden, der ein Körnchen Intelligenz besitzt. Von daher werde ich deinen Beitrag nicht melden, damit jeder sieht, dass du kein anständiger Diskussionspartner sein kannst. Ja, du bist kein professioneller Kämpfer. Ich sehe keine Kampfrecords, die das Gegenteil bezeugen. Oder anders, du bist auch kein Kämpfer, als dass du andere als Keyboard-Warrior bezeichnen könntest. Denn dazu muss man halt Kämpfen. Und das mal so total emotionslos gesagt/geschrieben. Ich bin es auch nicht! Ich beziehe deine Info´s nicht aus dem Forum, es wird mir auch so zugetragen... Leider... Dafür, dass ich dich nicht interessiere, erzählst du mir ja genug durch die Blume... Oh man, du verrätst dich immer wieder selber... Und ja, du lässt nicht jeden rein und noch weniger wollen wahrscheinlich in deine Bude, wenn sie so ein Posting von dir lesen... Man man man... Zum topic: Ich denke, sowohl Joe Lewis, als auch Chuck Norris hätten Bruce das Leben fürchterlich schwer gemacht... Es waren nicht nur Kämpfer, sondern Profi-Kämpfer...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Okay, zum Tpoci wird wohl nichts mehr kommen, wenn doch noch jemand was dazu schreiben möchte, dann bitte PN an mich und ich öffne wieder. Genug persönliche Anmache : closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |