|
| ||||
| ||||
| Vielen dank für die Info! England wäre ja nicht mal weit weg! Aber mein Englisch..... ![]() Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich noch mal. Wie schon gesagt, dass Trapping gefällt mir bis auf das Brechen des Rythmus nicht so sehr. Ich finde es einfach besser wenn beim ersten Trapp schon die Nase blutet. Um das zu gewährleisten fehlt einfach der Druck, finde ich. Wobei er ja gerade am erklären ist und die Sache mit dem gebrochenen Rythmus demonstrieren will und da macht es sicher keinen Sinn den anderen so zu bedrängen das er sich nach dem ersten Trapp nicht mehr wehren kann und wie schon gesagt den Rythmus bricht er gut. Er bricht den Rythmus so gut das er das getrappe eigentlich nicht braucht, oder ? Das erste VID finde wirklich gut. Da sieht man das Dave ein super Groove drauf hat. Auch wie er einmal einen Schritt klaut finde super. Wie man das macht, hat Tim Tackett übrigens in Köln gezeigt und leider nicht in Wiesbaden .Bis denn Dirk
__________________ Wenn das Pferd tot ist, steig ab !!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Mano, da wollte ich mal angeben und zeigen wie fleisig ich bin, dass ich zwei Wochenend Seminare mit mache und dann setzt Du noch einen drauf. Das geht doch nicht .Bis denn Dirk
__________________ Wenn das Pferd tot ist, steig ab !!! Geändert von dirk (04-06-2007 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hellö! @ dirk! wenn wir mal ehrlich sind ist schon klar das der erste trapp so viel druck haben sollte das kein zweiter mehr nötig ist, ABER hüte dich vor den leuten mit 6 beinen. du hast das gefühl bei deinem trapp ins leere zu gehen weil der typ einfach zu schnell auf den beinen ist! solche jungs sind schwer fest zu nageln... hat irgendjemand oskar de la hoya gegen mayweather gesehen? mein gott ist die großschnauze schnell auf seinen fucking füßen, der ist da und wieder weg... aber nochmal zum thema: ich finde den ablauf mit dem gebrochenen rythmus gut was mir nicht gefällt ist die letzte aktion! dave zieht den ellbogen des partners in richtung seiner kurzen rippe, was vatalere folgen haben kann als der schlag den er gleichzeitig setzt... it`s only my opinion ![]() grüße - rainer
__________________ Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen; Ein Werdender wird immer dankbar sein. (Goethes Faust) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() .Bis denn Dirk
|
| |||
| |||
| Zitat:
würde dir Recht geben, wenn er bis dahin nicht schon 3-4 Treffer angebracht hätte. ![]() Die letzte Aktion soll lediglich andeuten, dass er mit dem Jut Sao den Arm des Gegners festsetzt und kontrolliert, um in Range zu bleiben und mit der freien Hand weitere Schläge anzubringen, ohne dass sich der Gegner wegbewegen kann. Gruß, Michael |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
Hab mich sehr gefreut dass Du da warst. Ich glaub das nächste mal sehn wir uns in Köln. |
|
| ||||
| ||||
.Bis denn Dirk
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|