|
| |||
| |||
| Was Haltet Ihr Von Dem Seminar Im Mai Von Dan Inosanto? Lohnt Es Sich Oder Eher Nicht ? Wie Kann Man Eigentlich Den 2inch Schlag Von Bruce Erlernen ? |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar lohnt sich. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Mein Trainer war einmal auf einem Lehrgang von ihm und meinte, es wäre abolut beeindruckend gewesen. Der ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat es aber anscheinend noch voll drauf. Meiner Meinung nach sollte man eine solche Gelegenheit nützen, wenn man schon das Glück hat, dass sie sich einem bietet. |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke es lohnt sich, daher gehe ich auch hin ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| WANN genau und WO ist es? |
|
| ||||
| ||||
| 22./23. Mai in Speyer (www.inosantokali.com)
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|