|
| |||
| |||
| Kennt jemand ein Video in dem Bruce Lee bei einem Turnier oder ählichem kämpft? Ich meine keinen Film sondern in echt! Postet bitte den Link. |
|
| ||||
| ||||
| a) verschiebe ich das mal ins JKD Forum b) nutz mal die Suchfunktion, zumindest eine "Sparrings-Vorführung" findest du hier.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ Geändert von jkdberlin (08-03-2011 um 15:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wie kann ich es verschieben? |
|
| ||||
| ||||
| Was ist an der Konstruktion "verschiebe ich das" unklar ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| ich meine muss ich das thema neu eröffnen oder gibt es dafür etwas wo man drauf klicken muss? |
|
| |||
| |||
| Deutsche Sprache, schwere Sprache ![]() Ich geh' jetzt erstmal auf die Toilette... und nien, lieber zulikaner, das heisst NICHT, dass DU gehen sollst.. mich "ich" meine ich mich selbst Kraken... wenn Kraken sagt "ich geh' auf die Toilette" dann meint KRaken damit, dass Kraken auf die Toilette geht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oO Ich war grad aufm Klo, und da saß nen Oktopus auf der Schüssel! Jemand ne Idee wie sowas passieren kann? Oh, never mind. |
|
| ||||
| ||||
| Tornadokick! |
|
| |||
| |||
| Bäm! |
|
| |||
| |||
| Der wa juuut |
|
| ||||
| ||||
| Da fehlt doch nur noch: Chuck Norris
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab eine ganz tolle neue Seite entdeckt, in der man total viele ur coole Videos anschauen kann. Da ist auch total viel von Bruce Lee dabei! YouTube - Broadcast Yourself.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Okay, alles gesagt. losed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |