|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (10-06-2011 um 17:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
| thx |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| thx
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
| Cool ! Das sind Aufnahmen aus 4 Jahrzehnten ... Geändert von _Alexander_ (09-09-2011 um 23:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ichhab mit jesse glover zusammen traineirt zwar nur 2 stunden aber ich hab ich glaub er wird nicht mehr so viel reisen, so heiß es letzes jahr als er in hamburg war |
|
| ||||
| ||||
| Jesse reist noch.. aber nur noch mit Freunden |
|
| ||||
| ||||
| Jesse kam schon früher meistens mit Freunden und Schülern nach Europa ... Er hat kürzlich noch gesagt, dass er im November gerne wieder nach Hamburg und in die Schweiz fliegen will. Ob das stattfindet, wissen wir aber noch nicht zu 100% ... Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Das hängt wohl von seinem Gesundheitszustand ab.. |
|
| ||||
| ||||
| Jesse meinte im August noch, dass er gerne wieder ein Seminar in Hamburg geben würde ! Ich denke, dann kommt er auch dieses Jahr wieder nach Europa ! Geändert von _Alexander_ (11-09-2011 um 19:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hoffen wir es. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Die Termine werden sich nach der Expo in Genf richten. Die Expo ist wahrscheinlich Anfang November, d.h. Mitte November wird Jesse in Hamburg sein und Ende November in London. Wer alle drei Seminare verpasst, kann im Dezember nach China fliegen, dort wird Tommy zusammen mit Jesse ein Seminar geben! |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar in Hamburg ist jetzt sicher am 19. und 20. november !!! |
|
| ||||
| ||||
| Jo, geil-o-matic dann muss ich nur noch den Preis wissen.Vielleicht trifft man sich dann ja dort mal ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |