|
| ||||
| ||||
| stimmt,aber der im schwarzen jäckchen torkelt dann nur mehr irgendwie in der gegend rum...evolutionäres basis-programm....der wär keine bedrohung mehr gewesen... ![]() ![]() zumindest wärs ideal für ne hit-and-run aktion gewesen... greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| so muss es sein, super... aber versteht ihr was die da schwetzen? ich glaub der kameramann sollt ein gewaltvideo filmen, wie der in der schwarzen jacke (der auch weiß das er gefilmt wird) den andern schlägt, aber der in der schwarzen jacke hat nich genug mumm den ersten schlag zu machen... und das anfassen der frau sieht irgendwie ungewollt aus , das es dann doch zu nem gewaltvideo kommt, zufall![]() find ich echt total witzig...
__________________ underneath this shell i hide, there are two of me inside...do i live for nothing else? |
|
| ||||
| ||||
| gut geklärt ! |
|
| ||||
| ||||
| Der is aba aggro^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| naja fand das sah bissl nach kickboxen / boxen aus jkd weniger oder?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Naja sieht schon stark nach Boxen aus! Meiner Meinung nach! Aber einfach und direkt mit Mut und Entschlossenheit ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
|
| Boxer vs. 2X Dumm warum wird dieses fakevid schon wieder gepostet ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|