|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Da nehm ich aber lieber die Sidekick Membership. Kato war schon immer cooler als Green Hornet. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab das Video immerhin fast 2:00 Minuten ausgehalten^^
__________________ Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen! |
|
| ||||
| ||||
| Dann schau dir das hier an, geht nur 3 Sekunden. Aber halt deinen Bildschirm fest, die Frau hat so`ne Power in den Fäusten. ![]() ZERO INCH PUNCH | Jeet Kune Do for Superheroes
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Yeah - jetzt können diese Scharlatane Inosanto, Vunak und Faye einpacken! Endlich echtes JKD! Schon das Sprungkick-Girl im Nuttendress auf der Page vermittelt Fachwissen und Kompetenz. Ernsthaft - die Dame da, die aussieht wie aus dem Nachtprogramm von tv.berlin, ist wirklich die äh... "Trainerin"? Oh mann... ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke Frank.. you've made my day brother ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber sie hat eigentlich keinen richtigen Martial Arts Background.. So ein bisschen Laiendarstellerei und Ihr "Trainer" ist auch ihr Ehemann |
|
| ||||
| ||||
| Bin gespannt, was als nächstes kommt! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Als nächstes kommt die JKD-Pille und dann auch der JKD Männerduft.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Cool! Jetzt brauch ich keine Schule mehr zu finden und lerne JKD einfach allein daheim. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| |||
| |||
| boah wie geillll...............LOL ... ich krieg mich nicht mehr ein ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann geh kalt duschen... ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |