|
| ||||
| ||||
| Frage: in ETD, bei der 05:40 min, da will Lee einen Schlag machen. Aber für mich sieht das nich so aus, als ob er Han schlagen will. ![]() Was soll das`??? ![]() YouTube - Bruce Lee - Enter The Dragon - Part 11 - HD - Full Movie - English - 1973 Kann mir das jemand erklären`?? MFG-JKDEN P.S.- Wie kann man seinen eigenen Beitrag löschen??? Geändert von JKDEN (01-02-2011 um 18:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Frage: in ETD, bei der 05:40 min, da will Lee einen Schlag machen. Aber für mich sieht das nich so aus, als ob er Han schlagen will. ![]() Was soll das`??? ![]() YouTube - Bruce Lee - Enter The Dragon - Part 11 - HD - Full Movie - English - 1973 Kann mir das jemand erklären`?? MFG-JKDEN I fear not the man who has practiced 10,000 kicks once, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times. |
|
| ||||
| ||||
| k |
|
| ||||
| ||||
| Er holt aus, und kassiert währenddessen einen Treffer.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Komisch. Sieht für mich aber anders aus. Erst zeigen die den Schlag, dann weiter auf einer anderen Kamera und zum schluss kriegt der einen über...hehe ![]() |
|
| |||
| |||
| ich sehe das so er holt schwung schön spannung und dan kassiert er :P
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Ja, der Schnitt ist etwas unglücklich.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Achsoo, nadann.. hehe Ehm, warum wird mein Profilfoto nicht bei den Kommentaren und Beiträgen angezeigt,obwohl ich ein P-Foto habe??? Hä?? :/ |
|
| ||||
| ||||
| Ein gewisses Mindestaussehen ist Pflicht.
|
| ||||
| ||||
| :?? Ist das jetzt eine Antwort auf meine " Profil-Frage" ? |
|
| ||||
| ||||
| Yep Geh mal zu "Benutzerbild ändern" ... das Profilbild ist etwas anderes ![]()
|
| ||||
| ||||
| Achsooo. Dankeschön ![]() Hab mich schon gewundert, warum dat nich klappt.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |