|
| |||
| |||
| - Geändert von A.M. (06-06-2009 um 02:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr unterhaltsam...und by the way: "I can feel their presence" ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| - Geändert von A.M. (06-06-2009 um 02:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
kann den scheiss-clip nicht downloaden any help? ansonsten kann einer mit DSL der´s geschafft hat mir den Clip mailen? Gruss wilfried |
|
| ||||
| ||||
| konnte ihn mir auch nur ansehen, habe kein download gemacht. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hab die SLT noch nie so gesehen - aber sieht sehr gut aus. Wird beim Barry Lee VT ähnlich geübt? Das deklassiert das LT WT ja extrem, alleine nach diesem Video möchte ich weinen und einen "richtigen" Wing Chun Lehrer haben Muss wohl mal nächstes Jahr bei denen reingucken |
|
| |||
| |||
| - Geändert von A.M. (06-06-2009 um 02:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das interessante dabei ist das ein ein sehr guter Wing Chun Lehrer aus Deutschland genau die selbe Aussage macht. Anscheinend sind wir in einem Wing Chun-Entwicklungsland! Gruß N. |
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
| Zitat:
da kann ich Dir nur zustimmen! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, ich finde trotzdem keine Kontaktadresse, email oder telefon...wo "sitzt" dieser sagenhafte Barry Lee denn? Warum empfiehlt Jesse Glover ihn und nicht Ingolf? |
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
| - Jesse Glover empfiehlt ihn unter anderem, wenn ihn Leute auf WING CHUN ansprechen. Das allein aufgrund der Aussagen von guten Leuten, denen er vertraut (was mir genauso geht), da sie sich nicht persönlich kennen. Das allein aufgrund der Aussagen ?? Das war ein Schuß in den Ofen. Märchenstunde zu Weihnachten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |