|
| ||||
| ||||
Renshi Daniel-G. Schneider • 5. Dan (Renshi) Karate-Do • 5. Dan (Renshi) Shotokan-Karate-Do • 5. Dan Godai-Ryu-Karate-Do • 4. Meistergrad ATS • 2. Rang Jeet-Kune-Do • Fachwart für Jeet-Kune-Do Hallo, kann mir jemand etwas zu Ihm sagen? Und welche Qualifikationen er vor allem im Bereich Jeet Kune Do hat(wer war sein Sifu)? DANKE Panther |
|
| ||||
| ||||
| Okay, ganz kurz: Ich habe die erste Diskussion zu diesem Thema gelöscht, weil sie beleidigend wurde. Aber nur weil der Mensch nicht direkt auf dem Board schreibt, heisst das nicht, dass man nicht über ihn "vernünftig" diskutieren darf, wenn er sich selbst in die Öffentlichkeit stellt. Ich habe die auf der Homepage stehende Emailaddresse gestern angemailt und nach diesem ominösen "2.Rang" im JKD gefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Es steht jedem frei, auch einen Link zu dieser Diskussion an diese Adresse zu mailen, um eine Erweiterung der Diskussionsteilnehmer zu erreichen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Nicht schlecht, Frank ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bisher leider nicht... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| ich glaube ein fachwart seines ranges hat es nicht nötig irgendwelchen nichtfachwarten irgendetwas über qualifikation zu beweisen. ![]() da musst du seinen vorrichtmeister kontaktieren=) naja freue mich bald, wenn ich 6ter vorstand im jkd werde. dann kann ich endlich meine eigenen abteilungsleiter berufen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Panther, hallo Frank, gibt´s dazu nen Link, um sich ein eigenes Bild zu machen? Ist wahrscheinlich bei der Löschung des ersten Threats verschollen gegangen, und den hatte ich nicht gelesen... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, finde es nicht in Ordnung einen Menschen, egal was der jetzt mit JKD zu tun hat oder nicht, einfach so mit Foto an den Pranger zu stellen...vielleicht kennt der dieses Board nicht einmal, ist aber allen Angriffen schutzlos ausgeliefert!!! |
|
| |||
| |||
| Jemand mit einem 2. Rang JKD hält das aus... ![]() |
|
| |||
| |||
| Der eine ist Hausmeister - der andere ist Karatemeister Der eine ist Hauswart - der andere ist Fachwart Grüße, Dosmo PS: Ein gewisser Jürgen M. aus Freiburg hat ja auch mit seiner "WingTsun Fachschule für Selbstverteidung" geworben... wenn man bedenkt, daß es ja genug staatliche Fachschulen gibt, halte ich diesen Begriff für irreführend... |
|
| ||||
| ||||
| @ Whitebelt Wie schon in meinem ersten Posting beschrieben bin ich der Meinung, dass Diskussion und Kritik an jemanden, er sich selbst ins Internet stellt, durchaus berechtigt und erwünscht ist! Bruce Lee kennt dieses Board sicher auch nicht, und trotzdem diskutieren einige hier auch über ihn! Die Adresse seiner Homepage wurde hier schon gepostet, schreib ihm einfach eine Mail mit dem Link hier und schon kann er teilnehmen. Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Also zum 2. grad: Im Jun Fan Kung Fu haben wir 8 Schülergrade aber den 2. trägt man normalerweise nach 1-2 Jahren. Ich glaube nicht das das gemeint ist, wäre ja nich so ne klasse Qualifikation oder? Falls doch erhebe ich mich mit meinem gewaltigen 4. Grad zum Oberfachwart! Greets Jerome |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Mortis 8 Schülergrade? Dann trainierst du unter Udo Müller oder einer ihm angeschlossenen Schule Das ist gut so. Aber leider habe ich bis heute noch immer keine Antwort auf meine freundliche Email bekommen. Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|