|
| |||
| |||
| @ MORTIS Hallo, geht´s nach dem 8.Schülergrad auch noch weiter oder ist dann "Schicht"? Gibt´s beim Inosanto Kali die gleiche Einteilung? Danke im vorraus, Gruß Jörg Geändert von jörg (18-01-2003 um 10:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, dann hast Du ausgelernt und kannst nix neues mehr lernen... Udo hat jetzt auch noch Meistergrade eingeführt, wie die Vorraussetzungen für eben diese Aussehen, das weiss im Moment, wenn überhaupt jemand, dann nur Udo. Die "Einteilung" im Inosanto Kali unter Udo Müller ist die gleiche. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ist man dann "Meister des JKD" oder "Meister im JKD" ? Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Hi, da fragst Du besser Udo selbst... Ich selbst finde Graduierungen zweit bis drittrangig, und es gibt auch noch niemanden der eine solche "Meistergraduierung" trägt udn vielleicht schmeisst ers ja auch nochmal um, es ist nur in den neuen Ausweisen vorgesehen... Udo hat halt sein Graduierungssystem, Bob Breen macht das ganze mit Gurten und wieder andere verzichten auf Grade... |
|
| |||
| |||
| hi ich mache in ca 2 monaten meine erste prüfung weis einer wo ich die prüfungs ordnung her bekomme also was für sachen mir abgefragt werden? mfg Jan |
|
| ||||
| ||||
| @jörg wie Joachim ja schon gesagt hat ist es dann rein nach Stufen vorbei (von den Meistergraden weiss ich noch nichts) und man kann "nur" noch Instruktor werden oder ohne gradierungen weiterlernen @ Jkdberlin Hast recht Ich Trainiere bei einem schüler von Udo -Juan Luis Martinez- vileicht kennst du ihn ja? Greets Jerome Geändert von MORTIS (18-01-2003 um 14:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Servus, wenn wir schon dabei sind: Sind beim Udo die Instructor-Grade eigendlich losgelöst von den Schüler-/Meistergraden? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| @Luggage: ja. @Mortis: Grüss deinen Trainer mal von mir. |
|
| |||
| |||
| danke trainiere auch bei einem trainer unter udo müller ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @jet lee: Bei wem und wo? |
|
| |||
| |||
| in Bünde (nähe von Herford das liegt nähe von Bilefeld) bei Markus Wicke kommt ursprünglich aus Wien |
|
| ||||
| ||||
| @jet lee:Sag ihm und Tanja ganz liebe Grüsse von mir. |
|
| |||
| |||
| ok mach ich wie is denn dein nachname? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |