|
| ||||
| ||||
| Folgendes steht im Lexikon im Bereich Wing Chun: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das empfinde ich auch als falsch. Sobald er Serveruzmzug geschehen ist, kümmer ich mich drum. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat denn diesen seltsamen Text überhaupt verfasst? |
|
| ||||
| ||||
| k.A. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Erklärt auf jeden Fall das sehr gehobene Selbstbewusstsein einige *ing*ungler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hahahaha...ist ja geil, dass steht ja im Lexikon unter "Geschichte des Wing Chuns" und nicht unter "JKD". So ein Quatsch ![]() Nee, daran änder ich nichts, dass ist schon ganz gut so. Sollen das die Wing Chunler alle glauben und bei ihrem System bleiben, ist besser so. Grüsse
|
| ||||
| ||||
| "Wing Chun überlegen" und "Bruce spezifisch" ![]() Ja lasst das bitte drin, allein wegen dem Comedy-Faktor. |
|
| ||||
| ||||
Ich glaub ich brech vor Lachen gleich ab. Das ist das beste was ich je über Wing Chun gehört habe. Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde, der ganze *ing*ung Bereich ist etwas seltsam gestaltet. Zitat:
Bei VT wird ein wenig geträumt und diese WC-Kommentare zu BL... zu gut. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, aber ist das nicht Aufgabe der Wing Chun Gemeinde? ![]() Grüsse
|
| |||
| |||
| Polemik hilft hier nicht weiter. Ich kenne ein paar seriöse Wing Chunler und die würden solch einen TOTALEN QUARK nicht schreiben, sondern derlei Geschreibe als das ansehen, was es ist: TOTALER QUARK....gerade auch ernstzunehmende Angehörige der WSL-Linie (es gibt hier z.T. recht seltsame Figuren), wovon einige noch Informationen aus erster Hand haben, und diese Art Werbung für ihren eigenen verstorbenen Sifu / Sigung nicht brauchen. Von der miesen Grammatik mal ganz zu schweigen ("Daraus schließt man, dass Bruce seinen Fehler ein neues System zu entwickeln er dies als Fehler ansah.).... viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ist richtig, vielleicht haben es die meisten *ing*ungler gar nicht gesehen, was da verzapft wude. Ich werde sie mal darauf hinweisen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Sumbrada, das zeigt nur, dass es im Internet noch leichter ist, Stuß im schlechten Stil zu schreiben, im Verlagswesen wird's wenigstens von einem Lektor geprüft, was aber letztendlich auch keine Garantie für die Seriosität eines Sachbuches ist. Vernünftige, nachvollziehbare Begründungen und Quellenangaben sollten nicht fehlen. Abgesehen von der Falschheit in Inhalt und Grammatik ist der Beweisschluß schon interessant: "In den letzen Jahren besuchte Bruce Wong Shun Leung so oft er konnte um sein Wing Chun zu vollenden --> Daraus schließt man, dass Bruce seinen Fehler ein neues System zu entwickeln er dies als Fehler ansah." Selbst wenn es so gewesen wäre (was nicht so ist) - ungefähr so, als würde man sagen, wer seine PKW-Fahrtüchtigkeit trainiert, kann LKW, Rennwagen, Motorrad usw. fahren nur als Fehler ansehen. (?) Grüße Geändert von A.M. (04-12-2005 um 21:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wird langsam Zeit, dass die Jungs vom WSL-VT sich dazu äussern, damit der Streit hier endlich beginnt! ![]() sG HB |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |