|
| ||||
| ||||
| Sitzen hier (mit Helmchen und Klangi) gerade nach nem Lehrgang rum und stellen uns folgende Fragen: Wer ist eigentlich Chris Clugston und Rosetta Stone...???? Und vor allem...!!!! Wer ist eigentlich Grandmaster J.Digulla....???? Sind ernstgemeinte Fragen....!!!!! Gruß Jaycee, Helmchen & Klangi |
|
| ||||
| ||||
| Chris ist ein Typ, der mal von einigen Schülern von Guro Dan ein paar Techniken abgeschaut hat und ann sein "eigenes" JKD namens "Combat JKD" gemacht hat. Super lustig die Videos. Daraus wurde dann soäter "Comhrac Bas", ebenfalls ein absoluter Brüller. Nun heisst es halt "Rosetta Stone", aber dazu habe ich noch nix gesehen. Herrn Digulla kenne ich nicht, der nächste bitte zur Antwort... Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi leute! nach unser gespraech von heute hab ich mal ein wenig gegoogled http://www.maa-kampfkunstcenter.de/ Aber wuerde Herr Digulla nicht schonmal im Board besprochen oder so? John
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| |||
| |||
| Danke für die Links. Tja Helmchen zum Seminar von Herrn Digulla kann ich dann nicht mit Dir. Der ist am 2. Juli, da bin ich bei Manfred Steiner. Schade... Grüße Klangi |
|
| ||||
| ||||
| Hi Klangi, Welches Digulla Seminar? und wo ist das?? John
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |