|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte sogern JKD machen aber ich finde in Bonn keine Schule/Verein.Vielleicht gibt es ja eine die ich irgendwie nicht finde??!! Kennt ihr eine? Könnt Ihr bitte beim suchen helfen? Ich wär euch SUUUPERR dankbar.. |
|
| |||
| |||
| warum schreibt keiner was? |
|
| ||||
| ||||
| wahrscheinlich weil keiner ne schule kennt |
|
| |||
| |||
| schade ![]() nun finde ich mein geschmak und was mich interessiert und das gibt nicht in meiner stadt.einfach nur pesch |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Köln liegt ja nun wirklich um die Ecke.....oder? |
|
| |||
| |||
| ihr macht ja auch jeet kune do ![]() könnt ihr mir darüber etwas sagen?ob es euch spaß macht.ob es sich gelohnt hat es anzufangen... |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht wie weit du bereit bist zu fahren, weil wir haben einen studenten bei uns der in bonn studiert und zum training immer hin und her pendelt BACOS - Jeet Kune Do - Selbstverteidigung - Rheinbrohl & Waldbreitbach also jkd ist das beste was ich jemals gemacht hab lg
__________________ | http://www.stamenkovic-jkd.de | |
|
| ||||
| ||||
| kostet dich ca. 45min. anfahrt mit der bahn oder 30 min. mit dem auto. dafür hast du ne gruppe mit ziemlich gutem ruf. ist kein jkd-concepts, sondern eher die non-classical-kung fu schiene - soweit ich weiß und falls du damit was anfangen kannst. ![]() |
|
| |||
| |||
| das wären 20 min mit der bahn.daswürde ich versuchen wenigstens. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ... das amasbaal bereits angedeutet hat, dass die jkd-cologne leute einen guten ruf haben.
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |