|
| ||||
| ||||
| http://inosanto.com/wrapper.php?file=guro70.html Der Fitteste 70 Jährige die ich kenne! Gratuliere an Guro/ Sifu/ Ajarn Inosanto John |
|
| ||||
| ||||
| happy börthday- und halt noch 20 Jahre durch ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Happy b-day!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann ist für sein Alter fitter als so mancher 20jähriger. Unglaublich.
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Sifu Rick Faye hat was Inspirierendes geschrieben ueber Sifu Inosanto, sehr schoene Text. John |
|
| ||||
| ||||
| Ja, sein sehr fitter 70jähriger. Ist schon unfassbar. Wird eine coole Party in seinem Gym.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Happy Birthday to You! Meine besten Wünsche und alles alles alles Gute zu Mr. Inosanto! Möge er der Kampfkunstwelt noch lange erhalten bleiben! Best wishes to You! |
|
| ||||
| ||||
| Alles jute zum Geburtstag ! Auch wenn er meine Glückwünsche nie zu Ohren bekommt und mich nicht kennt ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MFG
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| echt schon siebzig?der ist sehr gut drauf für sein Alter,Happy Birthday ![]() |
|
| |||
| |||
| May he live long and prosper. ![]() astrid
__________________ 10. & 11. Jänner 09 - Frank Burczynski Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() astrid
__________________ 10. & 11. Jänner 09 - Frank Burczynski Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute Guro Dan!!!!!!! Heb die Tassen und mach weiter so |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|