|
| |||
| |||
| eure meinung ist gefragt.. was ihr negativ und positiv findet hehe |
|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall mein Lieblingspost diesen Monat. achja, Bruce Lee -> Cool Fragestellung(en) -> Muh |
|
| ||||
| ||||
| ich für meinen teil,trainiere es zwar ab und an (um meine stunden im verein voll zu kriegen) aber mir persönlich ist es meist a) zu umständlich und b) oft auch zu "nett". ich hab halt nen "hin,druff&kaputtmachen"-anspruch an selbstverteidigung....egal...
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| und was wären so alternativen die man gleichzeitig zu JKD machen könnte ?? KB, oder MT ? |
|
| ||||
| ||||
| Willst Du jetzt wissen, was man alternativ zu JKD machen kann oder was man zusätzlich noch trainieren sollte? |
|
| |||
| |||
![]() denn normalerweise ist jkd = "hin,druff&kaputtmachen" ![]() |
|
| |||
| |||
| was du möchtest ^^ |
|
| |||
| |||
| beides.. hehe |
|
| ||||
| ||||
| wenn dir JKD gefällt, du aber "hin, druff & kaputtmachen" möchtest, dann ist KFM das richtige für dich. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| muss ehrlich zugeben, dass ich nicht besonders viel ahnung von JKD habe^^ War jetzt nur ne empfehlung, weils ja immer wieder mal verglichen wird und andy und justo das ja auch mal trainiert haben ![]() |
|
| |||
| |||
| einfach mal schnell eine potenziellen JKD-Jedi in versuchung bringen und ihn auf die dunkle seite der macht locken wollen... JAJA! JKD umständlich???
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Frank hat gut Leute im MMA und echt viel Plan von viel .... sein Buch finde ich so lala ... keine Ahnung ... JKD ja oder näähh ... weiß nicht! Auf jeden Fall hat Patrick einen netten Lehrer, der auch kämpfen kann, das weiß ich bestimmt! Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |