|
| |||
| |||
| Hey, Wer kann mir weiterhelfen?? Wohne in Winnenden bei Stuttgart und möchte diese Sportart erlernen weiß aber nicht WO??? Könt ihr mir einige Schulen nennen Ich danke euch sehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lies doch einfach mal oben den Threat durch oder benutz die Suchmaschine (damit ist auch Metager & Co. gemeint)! Sportart? ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" |
|
| |||
| |||
| In Winnenden gibt es eine Schule von Günther Fuchs, offiziell ist die soweit ich mich erinnere als Yoga-Schule ausgeschrieben (kurz vor Ortsausgang, auf der Seite vom Opel-Händler in Fahrtrichtung Degenhof). Vor einiger Zeit stand da auch Jun Fan JKD und Inosanto Kali dran. Soweit ich gehört habe, gibt er allerdings nur noch Privatunterricht ... kannst ja mal bei ihm anrufen und uns dann mitteilen, was du rausbekommen hast. ![]() Geändert von Insomnia (13-04-2004 um 14:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|