|
| ||||
| ||||
| Die Antwort: ![]() www.wingtsunwelt.com Zitat:
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ähh... naja... Stimmt das etwa nicht? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| "Damit hat er aber nicht berücksichtigt, dass jeder Schüler sich selbst entwickeln und deshalb die gleiche Entwicklungschance haben muss, um für sich persönlich das beste Ergebnis zu erzielen. Ob Bruce Lee dem Schüler absichtlich die Entwicklungschance geraubt hat, damit keiner besser wird als er oder ob er diesen Punkt einfach nicht bedacht hat, wird von Experten verschieden beurteilt." 1-2-1-2 1-2-1-2 ...immer diese diskussionen von *ing *ung leute über bruce lees ausbildung. und was da oben steht ist vollkommener schwachsinn. Im JKD können die schüler die techniken wunderbar filtern und so ihre eigene entwicklung beeinflussen. und zu sagen, dass bruce lee seine schüler klein halten wollte ist lächerlich, sonst hätte er sich ja auch einfach unfähige schüler suchen können und das thema wäre gegessen- aber er hatte schüler wie: chuck norris, larry hartsell, dan inosanto... vollkommen lächerlich!
__________________ Hit High & Kick Low Geändert von straightblast (01-03-2010 um 22:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da gibts nichts zu diskutieren. Der Meister hat das gesagt! Willst Du dessen Kompetenz oder Motivation anzweifeln? Immerhin ist er mal nach Amerika geflogen und hat mit Orginalschülern trainiert...und auch auf die Backen bekommen...aber das schreibt er nicht dazu.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Gab's da Video-Aufnahmen? Das würde mich ja mal interessieren ... Ich fand schon die Aufnahmen hammergeil, in denen der Master of the Universe (oder so ähnlich) den bulgarischen Ringer-Trainer durch die Gegend schob, weil der sich geduldig und gastfreundlich schieben ließ ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein gibts nicht . Aber ich zweifel kein Bisschen an der Story, das Jesse KRK ordentlich durchgerüttelt bzw. vorgeführt haben soll ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (01-03-2010 um 23:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hätt's nur gern gesehen, schlechter Mensch der ich bin ... ![]() |
|
| |||
| |||
| was für ein meister?
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Und wiedermal eine astreine Wahrheit die verbreitet wird ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil! ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ..gibts da wenigtens irgendwo nen Bericht/Zitat zu? Oder isses nurn Gerücht? Hör die Story nämlich zum ersten mal, obwohl sie mich belustigt ![]() |
|
| |||
| |||
| habt ihr schon mal n *ing *ungler am boden kämpfen sehen? da steht, dass im *ing *ung auch bodenkampf gelehrt wird...
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| SUFU benutzen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |