|
| ||||
| ||||
| siehe Victor Gutierres Antigrappling Video.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| haste grad n schönen link da franzl ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich zitiere Ricky: "Endgeil!" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Achso ist das. Meinem ehemaligen Sifu zufolge änderte Lee nur seinen Stil aufgrund der Schauspielkarriere. Insgeheim fand er Wing Chun absolut geil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| avci wt |
|
| ||||
| ||||
| die haben für jeden scheiss eine antwort parat.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| und auf jeden scheiss auch. Leider.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Hallo. Wir haben im Wing tsun auch Bodenkampf. Den Artikel über Bruce Lee fand ich trotzdem scheiße ...Geändert von Leopardin (02-03-2010 um 18:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da gibts doch ein berühmtes Video, wo der eine WT-Promi den anderen attackiert. Die haben, wenn ich mich recht entsinne, auch auf dem Boden weitergemacht.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Was den Artikel betrifft: Selten so eine Grütze gelesen ! |
|
| |||
| |||
| wie elegant das aussieht und so leicht füssig wie eine elfe... ich glaub ich hör auf mit jkd,bjj & co und widme mich vollens dem *ing *ung bodenkampfkonzept. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Ja... Im WT. Im Wing Chun gibt es sowas aber nicht!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
![]() muhahahah![]() ..........ich lach mich kaputtkniet nieder vor dem Meister ihr ungläubigen ![]() ![]() ![]()
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| |||
| |||
|
__________________ Hit High & Kick Low |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |