|
| ||||
| ||||
| hallo, das so bei Avci im Programm für grappling..... aber natürlich sind in den 4 Jahren noch paar nette Sachen dazu gekommen ![]() YouTube - avci wingtsun anamur2006
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| |||
| |||
| JKD ist eigentlich nur 10 % vom WT und Bruce Lee hat das nur entwickelt, damit seine Schüler alle genauso schlecht bzw. schlechter sind wie er, weil er unter einem geringen Selbstwertgefühl gelitten hatte. Wieder werden mir die Augen öffnet ! |
|
| ||||
| ||||
| Märchenstunde mit Sifu Oli |
|
| |||
| |||
| ist auf jeden fall ein lächerlicher artikel, wäre so als würde ich jetzt sagen: " es ist nicht klar, on *ing *ung Sitfu XY seine SV-techniken mit absicht so schlecht darstellt, damit mit er im falle eines falle seine meuternden schüler verkloppen könnte..." ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Hosenscheisser 79 (04-03-2010 um 01:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Eigentlich üben ALLE KAmpfsportlehrer der Welt heimlich WT.... sie unterrichten ihren Schülern aber Bullshit z.B. "Karate" oder "MMA" damit die Schüler immer schlechter bleiben als sie ![]() |
|
| |||
| |||
| ansonsten würde ja auch die ganze matrix zusammenbrechen, nichts würde mehr sinn ergeben, der meister wäre schüler und die schüler wären meister! hat bruce gut gemacht, man kann sagen, bruce lee hat die matrix gerettet! ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
![]() er war ein schlechter Kämpfer und ein abgrungböser Mensch. Er war böser als die bösesten Unterhosenklauwichtelmännchen
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Hinter jedem Märchen verbirgt sich ein ein wahrer Kern ;-)
__________________ Mit Gina Carano würd selbst ich zu Boden gehen |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv nein.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich ist dieser sehr gut verpackt und man muss ein geschultes auge haben um diesen zu erkennen. ;-)
__________________ Mit Gina Carano würd selbst ich zu Boden gehen |
|
| |||
| |||
| hi Ich fand die WT (WachTurm) Propaganda bereits in den 80/90 ern amüsant. Es ist nun 2010 und die Typen haben noch immer nichts gelernt. Einerseits wird Bruce Lee für die Werbung benutzt um zahlende Kunden anzulocken und dann wird er demontiert um WT als ein höheres Kampfsystem anzupreisen! Geändert von shīzi (05-03-2010 um 03:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Passt auf sonst tritt euch Bruce noch aus dem Bild. Da hilft dann auch kein rechtlich geschütztes W mit T. Das letzte was ihr hören werdet ist ein lautes Bäääm. Mal ganz ehrlich hier in Bremen ist die Lokalzeitung schon schwer zu lesen, dann gibt es noch so Umsonstblätter, deren Artikel sich um die Werbung, über die sie sich finanzieren, konstruieren. Nein es geht noch schlechter. Bei der Wt Welt ist die Werbung der Artikel. Journalismus geht anders. Also Bäääm: http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |