|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| würde auch gerne wieder.. wisst ihr vielleicht was thema ist?? letztes war es am 1. tag: trapping & kali mfg |
|
| ||||
| ||||
| Den hatte ich auch gerade auf der Tastatur, da war Klangi leider schneller ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen. Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Weiß einer, wer dieses Jahr mit Dan mitkommt? Wieder Joel? Gruß Nova
__________________ keep the flame alive |
|
| ||||
| ||||
| Jeep, habe gestern nach dem Training Udo gefragt, Joel ist wieder dabei. Ich bin auch dabei leider nur am Samstag ![]() Und für alle die noch ein Abendprogramm suchen, in Bornheim ist " Saubrunnenfest ", netter Ort und nettes Fest ![]() ( ca 18km von Speyer in Richtung Landau) CU Alex |
|
| ||||
| ||||
| Noch zweite Tage!!! Nachdem ich letztes Jahr ausgerechnet an diesem Wochenenende arbeiten musst und mich richtig geärgert habe nicht da gewesen zu sein, klappt es jetzt zum Glück wieder! Kommen mit 4 Leuten nach Speyer. Wird garantiert wieder ein Knaller.
__________________ Be fit, have fun, just fight! www.JKD-Akademie.de |
|
| ||||
| ||||
| Da werden wir mal vorbeischauen. Gruß Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| @ Helmchen: Yeah! ![]() Saubrunnenfest also! Bis morgenfrueh! J |
|
| |||
| |||
| Jo und alle Besoffenen in mein Auto ![]() wahrscheinlich muss ich dann noch fahren ![]() PS: Können morgen erst ab 13.00 in Mülheim losfahren, muss noch bis 12.00 arbeiten... Gruß Klangi |
|
| ||||
| ||||
| @Klangi, Klaro, no problem Freu mich schon richtig aus Seminar, mann trifft dann wieder viele alte Bekannten! Und da das Abendprogramm auch schon fest steht..... J. |
|
| |||
| |||
Saubrunnenfest? Tsss ... und ich Naivling hab gedacht man fährt wegen dem Training hin ... ![]() astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien Geändert von astrid (31-05-2007 um 12:42 Uhr). Grund: Ergänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Schon seit Jahren nicht mehr, immer nur wegen der Animation nebenbei!!! ![]() ![]() Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Klingt so, als wenn jemand hier lächstern würde ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Dieser Ansatz muß mir bisher wohl entgangen sein ... ![]() Das erklärt dann natürlich einiges ... ![]() astrid
__________________ 4. & 5. Oktober 08 - Udo Müller Seminar in Wien www.icama.at - Jun Fan / JKD und Inosanto Kali in Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|