|
| ||||
| ||||
| Sehe ich das Richtig, wenn man die DVD´s bestellt ist man instructor unter Ron Balicki? JKD Instructors Series 8 DVD Set PS: Was ist der Praying Mantis Drill? Ist das der Harmonious Spring Drill oder was anderes? |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich das verstehe ist auf den DVD's der inhalt drauf, den du beherschen musst, um unter Ron Balicki instructor zu werden!
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Die DVDs sind eine Trainingsbegleitung...
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| |||
| |||
| Nein, wenn du dir die Dvd`s bestellst, wirst du nicht Instructor. Du kannst es aber werden, wenn du die Sachen trainierst und dich bei Herrn Balicki meldest und bei ihm die Prüfung machst. Ja, Mantisdrill = Harmonious Spring Drill |
|
| ||||
| ||||
| Yep , die Sachen mußt du drauf haben für den ersten Instructor Level . cu |
|
| ||||
| ||||
| so, jetzt mal angenommen ich kaufe diese DVD´s, dann schaue ich, trainiere und fahre zu dem netten Mann und bin Instructor?? Was darf ich dann dafür zahlen??? ![]()
__________________ "Der Schlaf ist der Bruder vom Tod" |
|
| ||||
| ||||
| So einfach ist das auch wieder nicht ![]() Vllt. solltest Du einen JKD-Background nachweisen können und den netten Herrn im Vorfeld mal persönlich kennengelernt haben ![]() Die DVD ist nur eine Art Trainingsprogramm, welches die Elemente beinhaltet, die Du zu können hast.
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Da ich keine Lust und Zeit habe zu scrollen, wer ist den dieser nette Herr??
|
| ||||
| ||||
| Das ist Ron Balicki's Bio Ron Martial Arts Und die Serie ist wirklich zu empfehlen, fuer mich sind das so die beste instructionals die es gibt fuer Jun Fan/JKD die von Rick Tucci sind uebrigens auch nicht schlecht! John |
|
| ||||
| ||||
| Danke dir, schau mir die Seite mal an
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich find die Definitive Inosanto Collection besser als die Balicki. Mehr Dampf, mehr Druck, mehr Dynamik. Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde interessieren, ob der technische unterschied der beiden vid. reihe sich groß von einander unterscheiden, oder ob es grob auf das selbe hinausläuft! Gruß Pascal
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch beide - alles im JKD läuft auf technischer Ebene grob auf das Gleiche hinaus ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber das ist was ich für die reihe wissen wollte! Danke ![]() Gruß Pascal
|
| ||||
| ||||
| Beantwortet das deine Frage ?? ![]()
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|