|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Das hat er aber gut trainiert! Also derjenige, der die Schläge kriegt! ![]()
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch einfach nett.- Fast schon süß. Muss man erstmal selbst besser darstellen, bevor man drüber lacht. Meinste nicht? |
|
| ||||
| ||||
![]() Auch wenn ich nicht gefragt wurde! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aus wie ein gaanz schlechter FIlm. Teilweise sehr unrelistische Abläufe.. Naja.. wenn es ihm so Spaß macht. ![]()
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| ||||
| ||||
| Was gefällt euch denn nicht an dem Video??!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, ich hab hier schon schlechtere Videos gesehen... Wer meint es besser zu können, kann uns ja gerne davon überzeugen. ![]()
__________________ www.kenpokan.de |
|
| |||
| |||
| Also mir gefällt vor allem der Bewegungsfluß. Like water halt ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist 1a-Bruce Lee Stil!!! Super!!! Besser hätte Bruce Lee auch nicht schauspielern können. ![]() ![]() ![]() Trefferwirkung ohne Kontakt (kontaktlose Arbeit? )das Opfer wartet sekundenlang bis Massa sich ausgekaspert hat alles schön langsam, damit auch ja nichts schief geht wirklich super! |
|
| ||||
| ||||
| Von der einen seite sieht es so aus, als wäre es ein uralter kung fu film von der anderen, wie diese 0818 WT demo clips! hat nichts mit besser machen zu tun! wr was ins netz stellt sollte kritik vertragen, da wurden schon ganz andere leute kritisiert !ich brauch da nichts ins netz stellen! ich weiß das es scheiße aussieht! Aber deswegen stelle ich auch nichts ins netz! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dem stimme ich zu.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Was genau findest Du an dem Video gut? (bitte auch in Bezug zu meiner Kritik) Das könnte doch jeder Kampfsportler choreografieren, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.kenpokan.de |
|
| ||||
| ||||
| von der schlag distanz wollen wir erst gar nicht schreiben! Oder wie der angreifer die arme immer so schön vorne lässt! Aber, wenn ihr das gut findet! ist das doch ok! Ich finde es nicht!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da hast du recht! Und ich weiß auch nicht, ob ich emil ( ) besser finde ![]() Aber ich habe schon weitaus besser videos gesehen und die bewegungen sehen für nun mal etwas übertrieben aus! Gruß
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|