|
| ||||
| ||||
| Also, nachdem ich schon per PN gefragt wurde: Ich finde einige Sachen in dem Video recht gut, andere halt nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Videos hier hat der Mann: - eine Deckung - Balance - dynamische und kraftvolle Bewegungen Die Distanz stimmt nicht immer und manche Techniken sind mir zu verspielt und nicht gerade SV-tauglich, aber einiges andere "hinter der oberflächlichen Technik" stimmt bei dem Mann auf jeden Fall. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Wobei das ja genau das Schlimme ist! Es ist irgendwie Jun Fan - Trapping, Tritte, Sweepkicks alles drin - nur die Ausführung ist ziemlich holprig, langsam und unrund! Außerdem hat der Praktikant wohl noch nie was von non-telegraphic oder economy of motion gehört! Mehr ausholen kann man ja fast nicht mehr!!! ![]() peace AIO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|