|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Hi auch, frohe Pfingsten allerseits!! Ist das jetzt Original oder ..........??? Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Jo von miar auch ein frohes Fingsten! Zitat:
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Fragt ihn doch selber: Ted Wong Jun Fan Jeet Kune Do Seminar 2 daagse workshop met Ted Wong Datum: Zat/Zon – 5 en 6 juli - 2008 Tijd:1200-17.00 Plaats: LEIDEN Beperkt aantal deelnemers Meer informatie en aanmelden Op de website Index of /Seminar 2 day Seminar with Ted Wong Date: Sat & Sun – 5/6 July - 2008 Time: 12.00-17.00 Place: LEIDEN Netherlands Limited number of participants More information and Registration On the website at Index of /Seminar 2-Tage-Workshop mit Ted Wong Datum: Sa / So- 5./6. Juli 2008 Zeit: 12:00 – 17:00 Ort: Leiden Holland Nur eine begrenzte Teilnehmerzahl Mehr Information und Anmeldung online: Index of /Seminar Indien u geen prijs meer stelt op een uitnodiging voor een workshop beantwoord deze mail dan svp met als onderwerp "verwijderen" en u wordt verwijdert uit ons mailing bestand. The Academy Ving Tsun Kung Fu & Jun Fan Jeet Kune Do George Sirag & James ter Beek Post Box 11293 2301 EG LEIDEN The Netherlands The Academy - Ving Tsun Kung Fu & Jun Fan Jeet Kune Do Homepage Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Ach her je. Wir haben uns doch gestern noch darüber unterhalten über diese Aussagen...naja ist halt auch Marketing. @all Ich finde es echt scheisse das man immer andere Instruktoren/Menschen nieder machen muss um einen anderen positiv zu stellen..... Wir alle kennen Ted Wong wissen das er ein hervorragender typ ist... warum diese niedermacherei. zu schade um die Leute |
|
| ||||
| ||||
| Hi auch, da ja auch in dem Flyer auf den Unterschied von Original und Concepts angespielt wird, würde es mich schon interessiern, als was die Videosequenz (Original oder .........) von den meisten Kennern hier angesehen wird. Grüße Helmchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber ich finde diese Art von Marketing nicht gut (so ein text auf eine ausschreibung)! Ich meine diesesmal sprechen sie ja direkt eine Person an. Das habe ich so direkt noch nicht mitbekommen!
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es arm, unnütz und dämlich, dass man in der Werbung für ein Seminar einen anderen damit vergleichen muss. In meinen Augen ein sehr dummer Flyer. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de Geändert von jkdberlin (11-05-2008 um 14:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 100% agree |
|
| ||||
| ||||
| Hi all, Zwischen dem Sonnen auf mein Balkon :-) schau ich hier mal rein! Der Flyer ist richtig schlecht, ich frag mich ob Ted Wong davon weiss das James und George das so in ein Flyer schreiben. Traurig diese art von Marketing...... John
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Nun, vielleicht sollte man es ihm mal mitteilen und fragen, ob er dahinter steht. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| JAU das sollte man mal tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Hallo Pascal, Ich glaube ich werde es tun..! ich finde das gehört sich nicht was auf denn flyer drauf steht..! ist ja respektlos..! man no man..! Grüsse M.Inzana |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|