|
| ||||
| ||||
| so gott, wil hat sich die entwicklung umgekehrt, das wäre natürlich zu begrüssen ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| schätze die jkd concepts linie (inosanto und schüler) wäre interessant für dich... grüße
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane |
|
| ||||
| ||||
| weisst du eigentlich woher dieses vielbemühte zitat stammt? bzw wie es seinen weg in die öffentlichkeit gefunden hat? LG Wilfried
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
|
| ||||
| ||||
| welches jetzt?
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane |
|
| ||||
| ||||
| if somebody says jkd is diffrent from this or that, then let the name of jkd be wiped out
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
|
| ||||
| ||||
| Tao of jeet kune do. Letzte seite.
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| wieso? meinst du bruce hat das NICHT geschrieben?
|
| ||||
| ||||
| ich such das mal genau raus, bruce lee hat in seinen privat notizen, die ja irgendwann als tao of jkd veroeffentlicht wurden, viele texte von anderen leuten veraendert und ein wort gegen jkd ausgetauscht. Besagtes zitat ist aus einem text ueber Zen, indem es heisst if you say zen is diffrent from this or that let the name of zen be wiped out es gibt viele solche angebliche BL Zitate. Ich such mal genau raus, aus welchem text das eigentlich ist LG Wilfried
|
| ||||
| ||||
| jetzt versteh ich was du meinst...hab davon schon öfter gehört, er soll auch viel von jiddhu krishnamurti übernommen haben... wenn das tao of jeet kuen do NICHT zur veröffentlichung bestimmt gewesen sein sollte, wär das alles am spannendsten... und schlimmsten...
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wird es aber sehr spekulativ.... ![]() Das führt vermutlich in eine "Ich spekuliere, dass er vermutet hat und jener damals dies und jenes vermutet haben könnte... usw." ![]() Das führt doch zu nichts ![]() Grüsse ![]()
__________________ Sollte der andere einmal kein Lächeln mehr zur Verfügung haben, überlasse ich Ihm eins von meinen, denn niemand braucht so sehr ein Lächeln, wie der, der keins mehr übrig hat. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |