|  | | Jeet Kune Do Diskutiere JKD ein Sport? eine Kunst?; so gott, wil hat sich die entwicklung umgekehrt, das wäre natürlich zu begrü... | | 
07-05-2008, 23:20
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: kämpfen | | Registrierungsdatum: 21.02.2008 Ort: root Alter: 18
| | so gott, wil hat sich die entwicklung umgekehrt, das wäre natürlich zu begrüssen  | 
07-05-2008, 23:26
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: JKD, TCC, Dialektik | | Registrierungsdatum: 20.11.2003 Ort: NRW Alter: 37
| | schätze die jkd concepts linie (inosanto und schüler) wäre interessant für dich...
grüße
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane | 
08-05-2008, 11:39
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: oakland jeet kune do | | Registrierungsdatum: 25.07.2007 Alter: 27
| | weisst du eigentlich woher dieses vielbemühte zitat stammt?
bzw wie es seinen weg in die öffentlichkeit gefunden hat?
LG Wilfried
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... | 
08-05-2008, 13:03
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: JKD, TCC, Dialektik | | Registrierungsdatum: 20.11.2003 Ort: NRW Alter: 37
| | Zitat von cbJKD Wilfried weisst du eigentlich woher dieses vielbemühte zitat stammt?
| welches jetzt?
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane | 
08-05-2008, 13:57
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: oakland jeet kune do | | Registrierungsdatum: 25.07.2007 Alter: 27
| | if somebody says jkd is diffrent from this or that, then let the name of jkd be wiped out
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... | 
08-05-2008, 15:17
| | Tao of jeet kune do. Letzte seite.
08-05-2008, 17:11
| | Zitat von isegrim Tao of jeet kune do. Letzte seite.
| da da stehts, aber wo kommts her?
08-05-2008, 17:13
| | Zitat von cbJKD Wilfried da da stehts, aber wo kommts her?
| wieso? meinst du bruce hat das NICHT geschrieben?
08-05-2008, 17:16
| | ich such das mal genau raus,
bruce lee hat in seinen privat notizen, die ja irgendwann als tao of jkd veroeffentlicht wurden, viele texte von anderen leuten veraendert und ein wort gegen jkd ausgetauscht.
Besagtes zitat ist aus einem text ueber Zen, indem es heisst if you say zen is diffrent from this or that let the name of zen be wiped out
es gibt viele solche angebliche BL Zitate. Ich such mal genau raus, aus welchem text das eigentlich ist
LG Wilfried
08-05-2008, 17:21
| | jetzt versteh ich was du meinst...hab davon schon öfter gehört, er soll auch viel von jiddhu krishnamurti übernommen haben...
wenn das tao of jeet kuen do NICHT zur veröffentlichung bestimmt gewesen sein sollte, wär das alles am spannendsten... und schlimmsten...
09-05-2008, 07:43
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kyokushinkai Karate und Goshin-Ryu Kempo Karate | | Registrierungsdatum: 29.04.2008 Ort: Im sonnigsten Ort Deutschlands :-)
| | Jetzt wird es aber sehr spekulativ.... 
Das führt vermutlich in eine "Ich spekuliere, dass er vermutet hat und jener damals dies und jenes vermutet haben könnte... usw." 
Das führt doch zu nichts
Grüsse 
__________________ Sollte der andere einmal kein Lächeln mehr zur Verfügung haben, überlasse ich Ihm eins von meinen, denn niemand braucht so sehr ein Lächeln, wie der, der keins mehr übrig hat. | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |