|
| ||||
| ||||
| Schönes Vid.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mir kommt es so vor, dass du seinen "Kreuzzug" als Kampfansage gegen explizit jeden JKD Instructor auslegst, siehe Zitat unten: ).Wann und wo hat Tommy behauptet (und ich mein Tommy, nicht irgendwer der mal meinte er habe gehört, dass....), er hätte eigentlich Tim was beigebracht und nicht umgekehrt? Oder hab ich da was in deinem Post falsch verstanden? Zitat:
Hat er das so in diesem Kontext behauptet? Nochmal: Du hast keinen blassen Dunst was TC von anderen OBLS gelernt hat, ausgenommen einzelner Infos aus den online lessons. Ob's Prinzipien von dem sind, Technik von jenem oder ob gewisse Sachen lediglich als Inspiration dienten bleibt dir doch ein Rätsel. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| threadwiederbelebung? Du lehnst Dich auch ziemlich weit aus dem Fenster. Das meiste was Du zitierst bezieht sich auf Aussagen von Thomas Marx, die er mittlerweile editiert hat. Thomas hat seine giftigen Beiträge editiert, wir haben das Thema ad acta gelegt. Wenn Dir gefällt was Tommy unterrichtet und wie, dann ist doch super! God bless you wilfried
__________________ WiSe Jeet Kune Do Brohltal Seattle - Oakland - Los Angeles JFGF/JKD |
|
| |||
| |||
| Online lessons, kratzen nur die Oberfläche an. Bringen aber eine gute basis mit sich. Klar hab ich meine posts editiert, weil ich im nachhinein fand daß diese infos nicht für jeder man zugänglich sein sollten. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Übrigens, da oben stehts doch, in tommys lebenslauf, daß er wrestling erfahrung hat, 3 posts zurück. |
|
| ||||
| ||||
| Wrestling = Ringen, ist also nur ein ganz kleiner Teil des Grapplings, keine Submission + keine Würger oder Konter derselben.
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber da steht neben Wrestling auch noch Judo und Jiu-Jitsu (oder zählt nur das Fettgedruckte?)...
__________________ Egal ob KS, KK, SV oder sonst was, Propaganda und Bashing sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Nope, hatte ich nicht gelesen. Wie gesagt, beim Seminar bei uns in Berlin hat er davon nicht nur nichts gesagt, sondern meinte, er hätte noch nie Grappling gemacht...schon gar kein Jiu-Jitsu.
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er das selbst sagt wird s wohl eher stimmen als das was auf der Page steht...
__________________ Egal ob KS, KK, SV oder sonst was, Propaganda und Bashing sucks! Geändert von Niten Doraku (03-07-2009 um 18:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Er hat es sicherlich nie gezielt trainiert, weil er keine anwendung dafür sah, er hatte aber genung Kontakt damit. Auch hatte vor vielen jahren semis von hartsell besucht auch inosantos. Es ist nicht so als wüsste er nicht was das ist, aber wie gesagt, er sah wenig anwenung dafür für die SV. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass ist damit geklärt. Danke auf jeden Fall! Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Aber wenn er doch dem Frank erzählte, er hats nie(!) gemacht, dann passt da doch was nicht...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ob die Betonung auf "nie" lag, weiß ich nicht mehr. Er sagte eher, er macht kein Grappling und hat es auch noch nie gemacht (damit könnte er auch "nie richtig") gemeint haben...so what. Jeder sucht sich seinen teil und erforscht seine eigenen Erfahrungen.
|
| |||
| |||
| Gern, kein problem. Hab mit ihm drüber gesprochen, letzte Woche. Er hat selber nie Grappling ala MMA gemacht, aus dem benanntem Grund. Heute macht er überhaupt nichts deartiges, nicht mal trapping, was er früher auch machte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |