|
| ||||
| ||||
| Er ist aber auch einfach extrem schnell. Was für ihn passt, passt vielleicht für 5 andere auf der Welt. Ein 0-8-15 Mann kann sich das nicht zum Vorbild nehmen.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| DA würde dir tommy sofort wiedersprechen. Es ist nicht er, es ist das training. Wenn du mit 0 8 15 meinst , jemand der 1 mal die woche trainiert, dann hast du sicherlich recht. Man kann schon ziemlich viel mit 2 mal die woche erreichen, aber stell dir mal vor was man mit 5-6 mal die Woche mit dem entsprechenem training erreichen könnte. Tommy ist zwar schnell, aber timing ist wiel wichtiger, und das kann jeder erlernen, rein muskuläre schnelligkeit ist angeboren, aber timing ist wichtiger. Aber vielleicht hast du doch recht. Sagte bruce nicht, daß "only one of 1000 can grasp it (JKD)" oder war es "one of 10 000"... |
|
| |||
| |||
| grosses fehler, wenn ein lehrer denkt jeder seiner schüler könne die gleichen körperlcihen attribute durch training erreichen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach eine Sache der Trainingsmethoden bzw. wie du die einzelnen Elemente brichst und sinnvoll zusammenfügst. JKD ist lediglich finetuning der basics. |
|
| |||
| |||
| Ganz genau. Nicht 1000 techniken üben, die man eh nie brauchen wird, sondern wenige die immer eisetzbar sind, und sie perfektionieren, bis man sie hasst! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar kleine Anregungen: - "Geführt" heißt "lead", nicht "leaded". - "I'm the one in the short in the trousers." ... "Ich bin der im Kurzen in Hosen."?! Was wolltest Du sagen - dass Du der mit den kurzen Hosen bist? Insgesamt sehr holprig, klingt wie 1:1 aus dem Deutschen übersetzt. Ansonsten Hut ab vor Deinen idealistischen Anstrengungen und weiterhin viel Erfolg! Vielleicht solltest Du mehr Werbung in Deiner näheren Umgebung machen (keine Ahnung, ob Du das nicht schon getan hast.)
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ...und um mich Trinculo anzuschließen: im Englischen wird vor dem "that" kein Komma gesetzt...das gibt es im Deutschen vor dem "daß" aber halt nicht in Englisch. |
|
| ||||
| ||||
| Ja gut, ich hätte aber auch gern ne Bleifaust, also nicht im Bezug auf "group leader" sondern eher auf leaded punch. Vergessen wir den lead punch... Geändert von El Loco (26-08-2009 um 16:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da habe ich wieder was angerichtet ![]() Das sollte aber alle KKB-Mitglieder, die in der Nähe wohnen, trotzdem nicht davon abhalten, dort mal beim Training vorbeizuschauen ... Feedback erwünscht ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, ich weiß, manch einer fährt urstlange Wege um dies und das... aber ich bin ja nicht "Manch Einer" ![]() Außerdem ist das eine Mal Sonntags... ![]() |
|
| |||
| |||
| Jeder der gewillt ist zu trainieren und zu lernen ist bei mir willkommen. |
|
| ||||
| ||||
| Welcher von denen bist denn nun du???
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Der in den weissen, halblangen Hose wenn ich richtig gelesen hab, also auf dem Foto. Der der auf einem Bild die Pratze hält... Geändert von El Loco (27-08-2009 um 19:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |