|
| ||||
| ||||
| Ok Danke.
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Neuer Fred muss nicht sein: Vor ca. 2 Jahren hiess es Tommy hätte ne kleine Rolle in nem amerikanischen Film ergattert. Er wurde damals in seinem Forum danach gefragt und meinte, es sei wahr aber leider würde er nur einen Handlanger spielen, also ne sehr kleine Rolle. Was ist daraus geworden bzw. wer kann was dazu sagen?
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| IMDB weiß nix davon.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Up... |
|
| ||||
| ||||
| Down... ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. Damit seh ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Yeeeeessss Lars, so mag ich das! Guter Geschmack! Bury Me in Smoke wäre aber auch ne Option gewesen! |
|
| ||||
| ||||
| Die Junx rocken wirklich gut und machen sogar über die Boxen meines Laptops druck . Man, ich werde alt , wie konnte diese Combo nur an mir vorbei gehen ? Ich glaube ich gehe zum Tierarzt und lass mich einschläfern .Bis denn Dirk
__________________ Wenn das Pferd tot ist, steig ab !!! |
|
| ||||
| ||||
| Das is den Anselmos ihr Phil, der da singen tut, Mann. Pantera! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Jenau, und der Anselmo auch tut boxen. Anselmo Freund sein! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |