| | ||||||
| Jeet Kune Do Alles zu Jeet Kune Do, Jun Fan Gung Fu, Bruce Lee und verwandten Themen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wo isn da JKD?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ja wo??????? |
|
| |||
| |||
| Sieh für mich nach Hollywood-Do aus. Evtl. von einem JKD'ler Coreographiert, aber sonst..? |
|
| ||||
| ||||
| sorry selbst ein besoffener JKDler hätte sowas nicht gebracht |
|
| ||||
| ||||
| also ich find den Darsteller schon nicht schlecht, auch wenn ich kein Real-JKD sondern nur Film-Stuff ist... |
|
| |||
| |||
| Ja aber das Ganze sieht dann doch eher wie Movie-Do aus, besonders der Sprung gegen die Mauer mit anschliessendem Kick, da hat wohl einer zuviele Bruce Lee Filme gesehen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
http://assets.sbnation.com/assets/510639/mmaheadkick.gif![]() (und welche Bruce Lee filme? Wohl eher Jackie) Ansonsten finde ich die Systema-Umfall-vids noch überzeugender. Insbesondere da sie nicht so verschwenderisch mit Energie umgehen. |
|
| ||||
| ||||
| Also im 3. Video sieht man doch eindeutig ein paar JKD Techniken Pak Sao... Kettenfauststöße (ob das dazu gehört weis ich nicht genau) Also Ich finde die Vids sehr gut ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |