|
| ||||
| ||||
| ich hasse gerüchte. aber wenn DU was weißt - schätze deswegen diese vielen smileys? - dann erzähl doch mal... !
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ "Und darum ist Kunst nichts weiter, oder doch soviel, wie die Beseelung einer Idee durch die eigene Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger." (Maestro Antonio Balestra) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mit keinen von beiden Kontakt! ich dachte du wüsstest was deswegen die smilies! aber erzähl mal, was für ein gerücht! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com Siu Loong |
|
| ||||
| ||||
| aber eigentlich is mir das sowieso sch...egal. vergiss die frage einfach.-
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane Geändert von isegrim (09-05-2008 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gruß Christianauskiel |
|
| ||||
| ||||
| Hier: Tommy Carruthers - The Verdict/The Lowdown ??? - Deluxe Martial Arts Forums kann mann was dazu lesen....ob es stimmt....das ist ne andere sache... John
__________________ "It ain't much, if it ain't Dutch" |
|
| ||||
| ||||
| Um zu erfahren, ob es nur gerüchte sind oder nicht ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com Siu Loong |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mächtig seriöse Quelle schein das zu sein ... A Chinese Ghost Story about Ashtanga Yoga...or: Pakistani Power in JKD? - Deluxe Martial Arts Forums
__________________ "Und darum ist Kunst nichts weiter, oder doch soviel, wie die Beseelung einer Idee durch die eigene Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger." (Maestro Antonio Balestra) |
|
| ||||
| ||||
| danke.-
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane |
|
| |||
| |||
| Blade2166: "i have to make a retraction in the statement about Rick young. i sent a email to him and he responded saying he never challenged Tommy. That info was posted though and i am checking on the other statements about the other challenges and statement by gary dill if they are correct or not." Quelle: YouTube - Tommy Carruthers Showreel - Underground Edition |
|
| ||||
| ||||
| also: "sie bekommen (m.E sehr gutes) kali zu 60% und zu 40% die Inosanto Version Jun Fan JKD.- (bevor wer fragt: ich war auf 6 solchen speyer seminaren)." Das viel genauer trifft, was ich meine.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |