|  | | Jeet Kune Do Diskutiere JKD Unlimited = JKD?; Zitat von JunFan
Wenn du die beiden grade nennst! Hast ... | | 
09-05-2008, 13:35
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: JKD, TCC, Dialektik | | Registrierungsdatum: 20.11.2003 Ort: NRW Alter: 37
| | war da was? Zitat von JunFan Wenn du die beiden grade nennst! Hast du da was im Kopf 
lass uns (mich  ) teilhaben an deinen gedanken  | habe grade ein gerücht gehört, dass die 2 männer (carruthers und Young) aneingeraten seien sollen.
ich hasse gerüchte. aber wenn DU was weißt - schätze deswegen diese vielen smileys? - dann erzähl doch mal... !
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane | 
09-05-2008, 13:45
|  | Moderator Kampfkunst: La Superba, Non-tree-hugging Yiquan | | Registrierungsdatum: 15.01.2004 Ort: Wiesbaden Alter: 37
| | Zitat von isegrim habe grade ein gerücht gehört, dass die 2 männer (carruthers und Young) aneingeraten seien sollen.
ich hasse gerüchte. aber wenn DU was weißt - schätze deswegen diese vielen smileys? - dann erzähl doch mal... !
| .
__________________ "Und darum ist Kunst nichts weiter, oder doch soviel, wie die Beseelung einer Idee durch die eigene Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger." (Maestro Antonio Balestra) | 
09-05-2008, 14:01
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Jun Fan/Jeet Kune Do | | Registrierungsdatum: 22.12.2005 Ort: Großraum Hannover Alter: 27
| | Zitat von isegrim habe grade ein gerücht gehört, dass die 2 männer (carruthers und Young) aneingeraten seien sollen.
| Woher soll ich den was wissen!
Ich habe mit keinen von beiden Kontakt! ich dachte du wüsstest was deswegen die smilies! aber erzähl mal, was für ein gerücht! 
__________________ Trinculo: Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com Siu Loong | 
09-05-2008, 14:17
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: JKD, TCC, Dialektik | | Registrierungsdatum: 20.11.2003 Ort: NRW Alter: 37
| | Zitat von JunFan Woher soll ich den was wissen!
Ich habe mit keinen von beiden Kontakt! ich dachte du wüsstest was deswegen die smilies! aber erzähl mal, was für ein gerücht!  | das gerücht steht ja OBEN!
aber eigentlich is mir das sowieso sch...egal. vergiss die frage einfach.-
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane
Geändert von isegrim (09-05-2008 um 14:20 Uhr).
| 
09-05-2008, 14:29
| | Moderator Kampfkunst: Mixed Martial Arts | | Registrierungsdatum: 08.03.2004 Alter: 46
| | Zitat von isegrim ....
| Wenn du Gerüchte haßt, warum streust du dann welche bzw. warum dann so gieriges Nachfragen ?
Gruß
Christianauskiel | 
09-05-2008, 14:39
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Jun Fan/Jeet Kune Do | | Registrierungsdatum: 22.12.2005 Ort: Großraum Hannover Alter: 27
| | Zitat von christianauskiel Wenn du Gerüchte haßt, warum streust du dann welche bzw. warum dann so gieriges Nachfragen ?
Gruß
Christianauskiel
| Ich bin zwar icht Markus! Aber...
Um zu erfahren, ob es nur gerüchte sind oder nicht 
__________________ Trinculo: Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com Siu Loong | 
09-05-2008, 14:45
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | Zitat von John1974 | Sehr interessant aber ich glaub da nicht dran... | 
09-05-2008, 14:50
|  | Moderator Kampfkunst: La Superba, Non-tree-hugging Yiquan | | Registrierungsdatum: 15.01.2004 Ort: Wiesbaden Alter: 37
| |
__________________ "Und darum ist Kunst nichts weiter, oder doch soviel, wie die Beseelung einer Idee durch die eigene Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger." (Maestro Antonio Balestra) | 
09-05-2008, 14:50
| | Zitat von JunFan Ich bin zwar icht Markus! Aber...
Um zu erfahren, ob es nur gerüchte sind oder nicht  | danke.-
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane | 
09-05-2008, 18:10
| | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: | | Registrierungsdatum: 15.09.2001
| | Blade2166: "i have to make a retraction in the statement about Rick young. i sent a email to him and he responded saying he never challenged Tommy. That info was posted though and i am checking on the other statements about the other challenges and statement by gary dill if they are correct or not."
Quelle: YouTube - Tommy Carruthers Showreel - Underground Edition | 
09-05-2008, 18:16
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Kicking/Punching/Throwing/Submission with and without Weapons | | Registrierungsdatum: 09.01.2006 Ort: Living on the Razors Edge
| | Hätte ich auch nicht gedacht.  | 
10-05-2008, 11:37
| | Zitat von isegrim sie bekommen (m.E sehr gutes) kali zu 60% und zu 40% einen kickbox-trapping-grappling stil, der dem jun fan jkd ähnelt.- (bevor wer fragt: ich war auf 6 solchen speyer seminaren).
grüße
| im nachinein betrachtet finde ich, ich habe das unscharf formuliert, ich muss das abändern, damit ich auch sage was ich meine! ;-)
also:
"sie bekommen (m.E sehr gutes) kali zu 60% und zu 40% die Inosanto Version Jun Fan JKD.- (bevor wer fragt: ich war auf 6 solchen speyer seminaren)."
Das viel genauer trifft, was ich meine.
__________________ www.jkd-thule.de "Wenn alle gleich sind, ist keiner stark." Darth Bane | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |