|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| BOAH WIE GEILLL lach micht tot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| LOL Man könnte meinen die machen sich über Galileo Mystery lustig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hammergeil !
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| oh man ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| Unrealistisch... seine Stimme müsste nach dem Tritt höher klingen ![]()
__________________ "Effectiveness is anything that works" James Yimm Lee "You must be the change you want to see in the World" Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
![]() lol rofl usw. wir sind der Meinung: it works ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| jaha...klappt doch kinder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Super! Danke! ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| thumbs up!
__________________ Zitat von luggage: Und man kann auch solange Verallgemeinern, bis eine Brieftaube das selbe wie E-Mail ist... |
|
| |||
| |||
| Geil. Vielleicht sollte ich jetzt zum JKD wechseln... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|