|
| ||||
| ||||
| ich hab auf der seite bei denn videos nichts neues gesehen. frontkick, roundhoue kick, alles jkd grundtechniken. |
|
| ||||
| ||||
| Darum geht´s doch auch gar nicht...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nochmal: Darum geht´s nicht! Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Sitte, dass Leute, die mit JKD eigentlich nix am Hut haben, ihrer selbstzusammengeschusterten KK nen Namen geben, der mit JKD assoziiert werden muss. Das ist IMHO unredlich, ganz unabhängig davon, ob´s was taugt.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
genau wie die Person Bruce Lee sich prächtig vermarkten lässt.
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| |||
| |||
| @ netwolff dein post habe ich nicht gemeint. wie schon gesagt: nicht alle sind offen und objektiv. |
|
| ||||
| ||||
| das entwickelt sich langsam aber nur ganz langsam in die selbe richtung wie der pahuyuth thread. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
einfach den thread liegen lassen. euch interessiert es nicht, außer darauf rumzuhacken, also finger weg und sein lassen. wer das geschriebene von mir (anmerkung über die bedeutung von BL ansichten) nicht richtig gelesen hat, der sollte es sich zu herzen nehmen und drübersehen. wir sind alle gleich. keiner ist besser oder schlechter, solange, bis man sich vom gegenteil (persönlich) überzeugt hat! bis dahin lg casdan ps: wer in der nähe wohnt, ansehen. wer nicht will - auch ok. also peace euch allen und immer fleißig trainieren. |
|
| |||
| |||
| ist zwar ein altes thema bin aber grade erst drüber gestolpert. ich selber war noch nicht dort kann aber zwei die dort sind bzw. waren. einmal freddy löffler (5. dan jujutsu, 1. dan judo, 2. Dao Jeet Kune Tao) war zu beginn mal total begeistert, ist aber jetzt auf jkd umgeschwenkt und ist nicht mehr so begeistert von herr heini. der andere jonathan frisenda ist noch dabei und überzeugt, hält dort auch zum teil unterricht, hab aber schon ein halbes jahr nicht mehr mit ihm gesprochen. ansonsten gibt es glaub ich hier in der gegend noch ein paar andere, die begeistert waren, das system in ihrer schule unterrichtet haben und nach einiger zeit doch wieder weg sind. über längere zeit ist keiner von einem anderen system bei ihm geblieben. mitlerweile geht er auch viel mehr in richtung Qigong usw.
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |